Gibt es eine Möglichkeit standardmäßig mit ACC zu starten statt mit dem Smartpiloten ?
Würde ich mir auch wünschen. Mag es nicht so, wenn mir jemand ins Lenkrad greift.
Gibt es eine Möglichkeit standardmäßig mit ACC zu starten statt mit dem Smartpiloten ?
Würde ich mir auch wünschen. Mag es nicht so, wenn mir jemand ins Lenkrad greift.
IMG_9643.jpgIMG_9651.pngHallo zusammen,
seit gestern habe ich auch die Version 1.4. Download und Update waren problemlos.
Als erstes den Geparden 🐆 eingestellt. Natürlich kein echter Mehrwert, macht mir aber Freude.
Das Blinkerproblem ist behoben.
Beim Fahren mit Navigation ist das Abbiegefenster eingefroren, und es kam keine Sprachausgabe mehr. Hatte ich vor dem Update aber auch schon mal.
Neues Problem: Bei Anfang und Ende eines Ladevorgangs gibt es einen Meldeschwall auf dem Handy.
Hat schon jemand getestet, ob das Laden an 300 kW Säulen beim Pro jetzt besser funktioniert?
Vor dem Update hatte ich das wieder bei Aral Pulse.
Mehr als 200 km zwischen zwei Ladungen habe ich auch noch nicht geschafft. Unter 20 % war ich aber auch selten.
Der Pro ist wohl eher für Leute ohne eigene Wallbox gedacht. AC-Laden ist nur über Nacht sinnvoll, und die Schieflast ist auch unschön.
Noch eine Anpassung mit 1.4.0: Die Lautstärke des Blinkers ist deutlich niedriger als bisher.
Bei meinem Pro wird der Blinker extrem laut, wenn man bei geöffnetem Kamerafenster eine Bedienung am Display macht.
Ist dieser Bug auch behoben?
Die Tür musste nicht mal geöffnet sondern nur das Fahrzeug (bei mir durch Annäherung ans Fahrzeug) aufgeschlossen werden.
Dann ist das neue Verfahren vorzuziehen. Sonst wäre der Ladevorgang ja jedes Mal unterbrochen, wenn man mit dem Schlüssel in der Hosentasche am Auto vorbeigeht.
Kannst jetzt den Gepard vom #3 einstellen
Das nenne ich mal ein Update. Als Katzenfan hätte ich mir dafür fast den #3 gekauft.
Was ändert sich denn beim Avatar?
Hallo zusammen,
gibt es das Update noch nicht für den #1 Pro, oder welchen Fluch muss man aussprechen, um es zu bekommen?