Vielleicht ging das Teilen früher besser. Ich habe mit OS 1.3 angefangen. Der erste digitale Schlüssel und der erste geteilte funktionieren auch völlig problemlos, auch ohne Internetverbindung. Nur ein weiterer lässt sich nicht teilen, egal ob im Auto oder außerhalb.
Beiträge von Goldbacher
-
-
Ich bin etwas erstaunt, dass doch so viele Leute bei Regen mit 150 km/h unterwegs sind. Ich würde überhaupt nicht merken, ob bei den Geschwindigkeiten der Scheibenwischer noch funktioniert.
-
Das ist mir natürlich bekannt. Bei meinen anderen E-Autos mit NMC-Akkus, ist es aber auch so, dass erst am Ende das Balancing stattfindet. Es passt zwar nicht in den LFP-Thread, aber LFP soll man ja sowieso öfter mal auf 100 % laden.
-
Ich kenne es halt so, dass gegen Ende ALLE Systeme IMMER balancen
Wenn es beim #1 auch so ist, habe ich wohl demnächst wohl ein Problem, weil der Akku bisher immer nur bis 80 % geladen wird.
-
Vermutlich rechen die genau wie beim Wartungsintervall ab Produktionsdatum
Daran wird es zumindest bei mir auch nicht liegen.
-
-
bei der Annahme der Freigabe nahe beim bzw. im Auto sein
Das habe ich auch alles gemacht. Das erste Teilen des Schlüssels ging, beim zweiten Teilen habe ich keine Chance. Es wurden mehrere Smartphones und Tablets probiert. Interessant ist, dass ich einen neuen Account angelegt habe und wenn man sich mit diesem in der App auf einem ganz sauberen Gerät anmeldet, wird die Mailadresse des vorher angemeldeten Accounts angezeigt. Die Datenbank bei Smart scheint durcheinander geraten zu sein.
-
Weil ich den Smart vor 22 Tagen bekommen habe, aber noch kein Ladeguthaben, sind die 14 Tage wohl nur ein Richtwert.
Welches Übergabedatum steht bei Dir im JSON?
Laut JSON habe ich meinen erst vor 4 Tagen bekommen, vielleicht hat es damit etwas zu tun.
-
Können nicht alle bis jetzt geschriebenen Beiträge inklusive meinem gelöscht oder verschoben und das Schreiben erst wieder erlaubt werden, wenn es OS 1.4 gibt?
-
Beim Thema OS 1.3 gibt es inzwischen 2010 Beiträge.
Die Antwort auf die Frage ist relativ einfach zu finden, dafür muss man nicht alle lesen: