Der notwendige Schritt mit dem Wiederherstellen klingt für mich nach einem Bug
Das wird es wohl sein.
Der kleinste Fahrer müsste also handeln, wenn er am Fahrtende bereits weiß, dass nach ihm jemand anderes fährt. Im Zweifelsfall also immer.
Der notwendige Schritt mit dem Wiederherstellen klingt für mich nach einem Bug
Das wird es wohl sein.
Der kleinste Fahrer müsste also handeln, wenn er am Fahrtende bereits weiß, dass nach ihm jemand anderes fährt. Im Zweifelsfall also immer.
- Es geht einzig u. allein hier um den #3.
... Wir #3 Fahrer sind mit dem jetzigen Zustand schon genug gestraft.
Ich habe vollstes Verständnis, dass bei manchen #3-Fahrern inzwischen die Nerven blank liegen, aber bitte nicht vergessen, dass das hier ein Smart-1-Forum, das um einen #3-Bereich erweitert wurde und es hier deswegen eine große Anzahl #1-Fahrer gibt.
Wegen der größtenteils gleichen Technik sind #3-Probleme in den meisten Fällen in gleicher Weise auch beim #1 vorhanden. Ich, als #1-Fahrer, rechne z.B. damit, dass es mit dem nächsten Update auch im #1 ständig bimmeln wird und kann nur hoffen, dass es nicht so kommt.
Warum nicht einfach erstmal die Funktion abschalten und den Sitz manuelle verstellen?
Dann wird man zwar nicht eingequetscht, aber man kann erst gar nicht einsteigen und muss die Einstellung von draußen versuchen. Glücklicherweise sind wir alle ungefähr gleich groß.
Weil das der Vorführer hatte, wurde die Auswahl beim Bestellen sehr übersichtlich. Obwohl mir die hellen Sitze optisch viel besser gefallen, wurden es die dunklen. Später ist mir dann eingefallen, dass man das Armaturenbrett eventuell relativ einfach neu lackieren könnte, wie auch Leder-Sofas. Das wäre einfacher, als die weißen Plastikteile beim Premium zu ändern. Ist das Echt-Leder? Kann man das Teil leicht ausbauen?
Dafür kann man eine Auflage aus China bekommen. Sie wird wohl funktionieren, aber ob es in echt noch einigermaßen aussieht, ist fraglich.
Für mich wäre es vermutlich besser und auf Dauer günstiger, wenn es auch bei versehentlicher Überschreitung des Tempolimits bimmelt. Momentan bin ich froh, wie fast alle, dass es beim #1 noch nicht so ist, wie beim #3. Ich bin tatsächlich einer der wenigen Fahrer, der sich immer an die Verkehrsregeln (max Tacho +5 km/h) hält, jedenfalls wenn ich sie kenne und erkenne. Eine Toleranz bis zur GPS-Geschwindigkeit sollte allerdings auch einstellbar sein.
Wenn man das Bimmeln dauerhaft abstellt, weil nahezu immer die falsche Höchstgeschwindigkeit (Autobahn) erkannt wird, ist das keine Hilfe und mitgekaufte Assistenzsysteme sind teilweise nicht nutzbar.
Unserer sträubt sich auch gelegentlich, das Profil zu wechseln und man muss mehrmals draufdrücken. Glücklicherweise unterscheidet sich die Einstellung kaum, nur der Innenspiegel muss immer vom Hand nachgestellt werden. Das kann unser 33 Jahre alter Mercedes besser.
Müsste man auch das Teilen dann wiederholen?
Das musste ich nicht, der erste geteilte Schlüssel funktioniert noch, aber das weitere Teilen hat trotzdem nicht funktioniert.
Hat das beim #1 schonmal jemand umgestellt und hat sind dann auch die #3-Symptome aufgetreten? Vermutlich traut sich das keiner.
Nach dem Update auf 1.3.2 wird eine Verbindung zum Hotspot aufgebaut - jedoch keine Internetverbindung.
+1