Möglich gewesen wäre es auch vorher schon. Man brauchte nur die Fahrgestellnummer und das Kennzeichen, das man sich vielleicht reserviert hatte. Die Prüfziffer kann man berechnen.
Beiträge von Goldbacher
-
-
-
Wurde der Schein unterschrieben, dass man kein BAFA beantragt hat und es auch in Zukunft nicht macht?
-
Kann man bei DAB+ auf dem Display irgendwo in einer Liste erkennen, welche Sender lokal und welche deutschlandweit gesendet werden? Bei meinem alten Radio mit DAB-Z ging das alles völlig problemlos und ich konnte durch ganz Deutschland fahren, ohne einen neuen Sender suchen zu müssen. Außerdem wurde man mit Infos zum gerade laufenden Titel und Bildern geflutet, das fehlt jetzt alles, zumindest habe ich nichts gefunden.
Bei mir ist auch die Senderliste sehr kurz und die meisten Logos fehlen, bei manchen FM-Sendern wird auch kein Name angezeigt.
Mit den Lenkradtasten würde ich auch lieber die wenigen Favoriten durchschalten, anstatt die ganze Liste.
(Version 1.3.0)
-
-
Die Sensoren haben sofort funktioniert, es war keine Proberunde nötig. Temperatur und Druck wurden sofort richtig angezeigt. Hoffentlich bleibt es so.
Die Felgen waren eigentlich für den Sommer gedacht, aber mein Bekannter, der mir die Reifen aufgezogen hat, hat sich vor der Smart-Lieferung in den Urlaub verabschiedet, und hat mir am letzten Tag davor noch die Winterreifen auf die Felgen gezogen.
-
-
Ich habe vorhin mal mit dem Daumen dran gerieben, es wird besser. Vielleicht musste das Mittel etwas einwirken, in zwei Stunden hätte ich wohl alles runtergerubbelt bekommen, also es ist doch nur oberflächlich. Die Lackschäden werden aufwändiger zu beseitigen.
-
Nein, der Verkäufer hat es gleich gebeichtet, aber ich war schneller, denn meine Nase war gleich direkt oben drauf.
-
Ich denke außen, wenn man auf das Bild klickt, sieht man oben auf dem Spoiler die Quelle.
Das hier sieht weniger dramatisch aus, dann gibt es noch ein paar Kratzer vermutlich von unsanftem Polieren neben dem Smartlogo am Dach hinten. An manchen Stellen wurde der Lack schon matt poliert.