Ich habe gerade einen Leihwagen der Werkstatt (#1 Pro+), da mein Pro wegen Marderbiss in Wischwasserschlauch in der Werkstatt ist. Was mir direkt auffiel ist, dass der Leihwagen spürbar sanfter ans "Gas" geht und vom "Gas" geht. Das war mir schon von Anfang an etwas negativ beim Pro aufgefallen, dass das Pedal etwas "digital" und damit ruckartig arbeitet. Einstellungen zu Fahrmodi, Rekuperation etc. sind natürlich identisch eingestellt.
Beiträge von d3sp3rados13
-
-
Neeee, den musst Du nach China bringen.
Interessant. Hast Du dazu ne Quelle?
-
Weiß eigentlich zufällig jemand, ob der smart nach dem Leasing beim selben Autohaus/Agenten wieder abgegeben werden muss?
-
Hat jemand den schon getestet oder hat jemand Erfahrung mit anderen Adaptern von dem Hersteller?
Hat aber auch nur 10A. Ich meine die anderen konnten bis zu 16A.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also es gibt doch eine Kameraeinstellung, in der man links und rechts die Räder sehen kann. Nutze ich gelegentlich zum engen Parken an den Bordstein. Diese Ansicht finde ich eigentlich optimal.
Wenn ich was an dem Smart gelungen finde, dann ist es eigentlich das Kamerasystem 🤷♂️
-
-
Abgesenkter Rückspiegel beim Einlegen des Rückwärtsgangs
Wie kann man die Spiegelstellung anpassen? Anfangs konnte ich die Felge beim Einlegen des Rückwärtsgangs perfekt sehen, aber mittlerweile ist die Einstellung nicht mehr brauchbar.
Lustig, genau das hatte ich mich gestern auch gefragt, da sich die abgesenkte Position wohl irgendwie verändert hat. Habe auch auf die Schnelle keine Möglichkeit gefunden das umzustellen...
-
Ok interessant, das hatte ich noch nicht. Bei aktivem Carplay hat sich bisher noch nie die Kamera eingeschaltet.
-
Ich denke nicht dass das ein Bug ist. Vielmehr wird man in der Entwicklung der Meinung sein dass in dem Moment wo man die Kameraansicht an hat diese wichtiger ist als die Anzeige des Carplay-Screens.
Sehe ich anders. Wenn die Anzeige der Kameraansicht so wichtig ist, warum wird sie dann nicht angezeigt, wenn man bereits in Carplay ist? Das würde ich mir so auch wünschen, denn ich will ja auch den toten Winkel sehen, wenn ich gerade in Carplay das Navi offen habe.
Daher wird das ganze entweder ein Bug sein oder es ist technisch einfach nicht umsetzbar. Glaube aber eher an ersteres.
-
Jep, anfangs auch immer gewundert, warum das passiert. Dann gemerkt, dass es meist beim Abbiegen der Fall ist, wenn die Abbiegekamera offen ist. Wenn man das Fenster schließt, kommt man auch wieder in Carplay