OMG....... ich konnte meinen in Laser-Red bestellen !!!
Beiträge von Svensson
-
-
OMG....... ich konnte meinen in Laser-Red bestellen !!!
-
Alles anzeigen
Aufgrund der schlechten Verfügbarkeit habe ich Skripte aufgesetzt, die minütlich den Bestand von Fahrzeugen überprüfen und eine Benachrichtigung (Push Notification) auf das Smartphone schicken, sobald ein Modell wieder verfügbar ist.
Mit Klick auf die Notification wird sofort die Webseite des Modells geöffnet zum schnellen Hinzufügen in den Warenkorb.
Anleitung:
Um die Notications zu empfangen, muss die kostenlose App ntfy installiert werden:- iPhone (App Store)
- Android (Google Play Store)
- Web App (im Browser)
Die Nachrichten kommen über zwei verschiedene Topics. Diese müssen initial abonniert werden in der App. Es werden momentan alle 8 Brabus Modelle überwacht und alle Premium Varianten.
- Topic Name für Brabus: smart-1-preorder
- Topic Name für Premium: smart-1-preorder-premium
Optional können auch beide Topics abonniert werden.
Das war's! Viel Glück bei der Bestellung.
Nachtrag:
Es handelt sich um öffentlich zugängliche Topics, wo theoretisch jeder Nachrichten rein schreiben kann. Ich bitte eindringlichst, dies zu unterlassen. Sobald ich feststelle, dass es missbraucht wird, ändere ich die Topicnamen und werde die neuen nicht mehr veröffentlichen. Danke!

//EDIT:
Bitte keine Nachrichten schreiben, auch nicht zum Testen! Nur konsumieren bitte! Sonst bekommen alle Abonnenten eure Nachrichten.
Wow, einfach WOW ! Danke
-
Anbei der Quellcode zu dem Widget, inklusive einer Installations-Anleitung. Natürlich alles ohne Gewähr.
Gist/Github: klick
In den Einstellungen des Widgets kann die gewünschte Produkt-Nummer als Parameter eingetragen werden. Ein Klick auf das Widget öffnet die Produktseite zum schnellen Bestellen.
Wow, sehr cool. Vielen Dank !!
Nur aktualisieren sich die Daten bei mir nicht. Gibts da nen Trick oder hab ich was falsch gemacht? Bin genau nach Anleitung vorgegangen marco79cgn
-
Also meine Info kommt von Smart direkt und ist knapp 24 Stunden alt. Gleiche Info vor ca. 2 Std. im Customer Engagement Chat von Smart
Und bei dir?
2 Verkäufer/in von Smart in Karlsruhe (Mercedes-Benz S&G Automobil AG). Aussage von gestern und heute Vormittag.
-
Der Link für die Bestellung der Voucher Kunden ist laut letzter Aussage nicht notwendig. Login reicht.
Das war auch meine Info die ich erhalten habe
-
Ist es denn bestätigt, dass man einen Bestell-Link bekommt? Diese Info lese ich gerade das erste Mal.
-
Toll, bei Laser-Red/Schwarz steht jetzt ausverkauft......... Das ist jetzt aber ein schlechter Witz....