Ich habe 7 Monate auf ein Model Y gewartet. Dann im Dezember die Abnahme wegen fehlender USS und Leasingratenanpassung verweigert. Die Leasinganzahlung musste ich innerhalb 3 Tagen bezahlen, zurück bekam ich sie nach 8 !! Wochen. (€7500,-) So komme ich nun zu einem Brabus. Thema "Tesla" ist für mich durch.
Hab auch meine Erfahrungen mit Tesla gesammelt..... leider. Tesla ist für mich auch durch. Hier meine Story dazu und wieso ich dann zum #1 kam:
Beitrag
RE: Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Smart #1?
Mein #1 Brabus ersetzt einen Audi TT 3.2 Quattro. Ich werde alt, und das tiefe Einsteigen ist nichts mehr für meinen Rücken.
Mein Weg zum #1:
Mein TT sollte eigentlich letztes Jahr im Oktober durch ein Tesla Model Y Performance ersetzt werden (bestellt 03.2022), bis Tesla auf die Idee kam, einfach mal so die Ultraschallsensoren für die Einparkhilfe weg zu lassen, ohne das einem vorher mitzuteilen. Daher dann bei Fahrzeugzuteilung nicht angenommen mit dem Hinweis, nicht das bestellte…
Mein Weg zum #1:
Mein TT sollte eigentlich letztes Jahr im Oktober durch ein Tesla Model Y Performance ersetzt werden (bestellt 03.2022), bis Tesla auf die Idee kam, einfach mal so die Ultraschallsensoren für die Einparkhilfe weg zu lassen, ohne das einem vorher mitzuteilen. Daher dann bei Fahrzeugzuteilung nicht angenommen mit dem Hinweis, nicht das bestellte…