Oben die passenden Fotos vom 'Geheimfach'
Hat noch jemand Probleme, das Ablagefach unter dem Lichtschalter zu öffnen? Geht 2 cm auf, dann klemmt es. Auch mit etwas "schmackes" ging es nicht auf. ![]()
Oben die passenden Fotos vom 'Geheimfach'
Hat noch jemand Probleme, das Ablagefach unter dem Lichtschalter zu öffnen? Geht 2 cm auf, dann klemmt es. Auch mit etwas "schmackes" ging es nicht auf. ![]()
So, seit Freitag habe ich ja nun meinen roten Flitzer und bin soweit echt mega zufrieden. Das Auto macht mir richtig Spaß.
Ein paar Sachen sind mir nun aber doch aufgefallen, die mir noch nicht so ganz klar in der Bedienung sind und ich (vielleicht mangels falscher Suchwörter) über die Suche hier keine Antworten gefunden habe.
Gibt es einen Thread, wo man seine Liste an Fragen stellen kann, wenn man über die normale Suche nicht fündig wird?
Auch ich war heute erfolgreich und habe meinen #1 Brabus in Empfang nehmen dürfen. Super aufbereitet, bisher keine Fehler oder Defekte gefunden. Auch bei mir gabs die Fußmatten als Geschenk mit dazu.
Lediglich der Ladestand von 24% hatte mich kurz überrascht, es wurde sich aber auch direkt dafür entschuldigt. Als "Entschädigung" gabs noch 2 Flaschen Wein. Und da ich es nicht weit nach Hause hatte, war das alles kein Problem.
Smartphone verbinden, App und Profil einrichten hat übrigens auch alles problemlos funktioniert.
Jetzt heißt es: Kennenlernphase
Bin bisher nur kleine Flitzer-Sportwagen gefahren. Der #1 ist mein erstes "großes" Auto und vor allem mein erster 4-türer
![]()
Anfangs gab es doch auch noch Verwirrung wg der IBAN von Smart. Ist das in der Zwischenzeit geklärt? Ich habe in meinem Account die IBAN: DE14120700700271015015
Habt ihr auch diese? Auto isz zwar zugelassen, aber noch nicht in der NL, Rechnung habe ich auch noch keine.
Die R+V-Versicherung hat sich gerade bei mir gemeldet. Für die Sondereinstufung (Einstufungen liegen scheinbar noch immer nicht vor) benötigen sie noch eine sogenannte „30-Minuten-Leistung“. Vorab musste ich schon die Maximalleistung in KW angeben. Kann das aber nirgends finden. Weiß das jemand?
Kann meinen Ansprechpartner heute nicht erreichen. Vermutlich geht es um die Ermittlung des Vergleichs-KfZ.