Unter Bestellungen ist er noch da...
ja, bei mir auch
Unter Bestellungen ist er noch da...
ja, bei mir auch
Ja, hier auch. Steht nur aktivieren. Im Auto bin ich aber noch angemeldet. Hätte ich mich jetzt wieder auf den App-Schlüssel verlassen, wäre ich aufgeschmissen. Absolute Frechheit.
Hat schon jemand eine Lösung?
Ok, heute auch den Brief von Smart Europe erhalten. Bin gespannt was mein Serviceberater bei Smart dazu sagt. Hatte bisher schon 2 OTAs problemlos installiert. Bisher wurde mir die 1.3.0 aber noch nicht angeboten.
Gibt es schon Erkenntnisse, was es mit dem Brief nun auf sich hat? Muss ich da jetzt echt nen Werkstatt-Termin machen, damit ich weiterhin OTAs bekommen kann?
![]()
Meine Alternative wird der hier wahrscheinlich.
RONAL R62 jetblack matt frontkopiert | felgenshop.de
Die gibt es auch mit Farbakzenten z.B. mit rot. Könnte zu den Bremssätteln passen.
Was ich jetzt noch nicht ganz verstehe: das sind je jetzt 18"er. Müssen auf den Brabus aber nicht mindestens 19" ? Ich blicke da nicht mehr durch
Ich sag’s ganz ehrlich, langsam bekomm ich Frust wg der nicht richtig funktionierenden App
Das kann doch nicht so schwer sein, den Fehler mit der Klimatisierung zu lokalisieren und zu beheben
![]()
Edit: hat eigentlich schon jemand ne Antwort auf sein Ticket bekommen die nicht anders lautete wie: „….. bla bla bla…..vielen Dank…. bla bla… Die Probleme mit der App bedauern wir sehr. Dein Anliegen haben wir an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns bei dir, sobald wir die Rückmeldung haben.“
Es scheint leider noch immer sehr instabil zu sein.
Gerade eben hat es bei mir wieder nicht funktioniert, nachdem es heute Morgen noch funktioniert hatte ![]()
Kann auch bestätigen, läuft wieder alles wie vorgesehen. Toll, dass sie es so schnell gefixed haben,, hatte echt Sorge dass sich das hinzieht
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!!
Gerade vor der Mittagspause die Klimatisierung starten wollen…… keine Reaktion! 2 weitere Versuche….. ohne Erfolg! ![]()
Wieder per Schlüssel Auto geweckt: und schon funktioniert es wieder.
Leider also wohl doch noch keine Entstörung, zumindest bei mir
![]()
Kann auch bestätigen, läuft wieder alles wie vorgesehen. Toll, dass sie es so schnell gefixed haben,, hatte echt Sorge dass sich das hinzieht