Ich für meinen Teil habe nicht geschrieben oder auch von den anderen Betroffenen hier gelesen, "dass die alles Scheiße machen", im Gegenteil habe ich zB auch geschrieben dass ich meinen Smart liebe.
Lt. Störungstracker hatten wir zB hier in meiner Region gestern keine Störungen der Mobilfunkanbieter. Zudem hätte es Smart dann ja auch so kommunizieren können. Da wir es, wie du richtig sagst, alle nicht wissen ist der Störungsgrund eben reine Spekulation.
Bin gespannt, ob Smart da bei meinem Ticket noch Infos nachliefert, EDIT: Das würde ich dann hier noch nachliefern, als Info.
Da ich eine Auslieferung der ersten Charge habe, habe ich da vielleicht schon mehr "mitgemacht" wie du. Hatte eben auch schon Probleme, die nicht nach 1 Tag behoben waren, egal wer jetzt "Schuld" hatte. Daher reagiere ich da vielleicht aktuell etwas "genervter". Und das sollte man dann eben auch respektieren, wenn es nicht in Generalkritik über geht. Unterm Strich gehört dieses Thema auch nicht hier her.
Eigentlich lieben wir doch alle unsere Smarts, sonst würden wir sie doch nicht weiter fahren.
Von daher: no hate, just love !

Allen eine weiterhin knitterfreie Fahrt.