Werde dann wohl morgen mal über den Support-Chat Smart anschreiben. Ich liebe meinen Smart, aber so Sachen nerven mich halt echt mittlerweile. Falls noch jemand betroffen ist, bitte schreiben, würde mich interessieren
Beiträge von Svensson
-
-
So, jetzt hats mich erwischt. #1 stand knapp über eine Woche. Gestern noch in der App den Ladestand geprüft, da bestand noch Online-Verbindung.
Heute ins Auto gestiegen und kein Netzwerksignal mehr (rotes X, siehe Bild). Selbstverständlich bereits die Rücksetzung der Netzwerkverbindung gemacht, sowohl über die Einblendung beim roten X, als auch über die Funktion in den Einstellungen und 10 Sek den Aus-Knopf gedrückt für den Neustart der Unit. Alles ohne Erfolg. War dann ca. 15 Min mit dem Auto unterwegs, leider ohne dass sich was geändert hat.
Hat noch jemand ne Idee, bevor ich Smart kontaktiere?
P.S.: Habe meinen Smart #1 ziemlich genau 1 Jahr (gekauft und aktiviert 12.05.23). Die werden doch nicht die SIM....... neeeein, das kann nicht sein. ODER?

-
Da die App gerade erst veröffentlicht wurde, kann es einige Zeit dauern, bis die Suchergebnisse optimiert werden. Sie sollten es mit den Worten „hello hashtag“ finden können. Aber der Link ist sicher einfacher!
________
As the app just got released, it may take some time before the search results get optimised. You should be able to find it with the words "hello hashtag". But the link is easier for sure!
Habe soeben eine Rezension und 5 Sterne Bewertung abgegeben, da ich die App auch schon aus dem Testflight kenne !
Wirklich ein ganz großes Lob ! -
Ist es richtig, dass die App über die Suchfunktion im Appstore noch nicht aufrufbar ist, sondern nur direkt über den Link hier?
-
Bei mir war es gestern auch soweit mit der Abmeldung und kann mich auch nicht mehr anmelden. Habe jetzt auch ein Ticket erstellt, rein aus Prinzip.
Der offizielle Weg scheint von Smart also wirklich zu sein, eine Zurücksetzung auf Werkseinstellung zu machen. Hab die Anleitung gerade per Mail bekommen (Einstellungen/System/OTA-Zurücksetzen).
Bin jetzt echt im Zwiespalt, ob ich es machen soll, oder noch abwarten soll. Mich nervt es einfach, dass schon wieder solche Softwareprobleme sind..... hab aber eigentlich auch keine Muse, alles neu einzurichten

-
Bei mir ist in der IOS-App nun wieder alles wie es soll. In der "Hello#" kann ich mich nach Neuinstallation aber nicht mehrt anmelden, aber das tut hier nichts zur Sache.
-
Unter Bestellungen ist er noch da...
ja, bei mir auch
-
Ja, hier auch. Steht nur aktivieren. Im Auto bin ich aber noch angemeldet. Hätte ich mich jetzt wieder auf den App-Schlüssel verlassen, wäre ich aufgeschmissen. Absolute Frechheit.
Hat schon jemand eine Lösung?
-
Ok, heute auch den Brief von Smart Europe erhalten. Bin gespannt was mein Serviceberater bei Smart dazu sagt. Hatte bisher schon 2 OTAs problemlos installiert. Bisher wurde mir die 1.3.0 aber noch nicht angeboten.
Gibt es schon Erkenntnisse, was es mit dem Brief nun auf sich hat? Muss ich da jetzt echt nen Werkstatt-Termin machen, damit ich weiterhin OTAs bekommen kann?

-
Meine Alternative wird der hier wahrscheinlich.
RONAL R62 jetblack matt frontkopiert | felgenshop.de
Die gibt es auch mit Farbakzenten z.B. mit rot. Könnte zu den Bremssätteln passen.Was ich jetzt noch nicht ganz verstehe: das sind je jetzt 18"er. Müssen auf den Brabus aber nicht mindestens 19" ? Ich blicke da nicht mehr durch