Beiträge von Jodeler

Mag sein, dass das nicht jeden betrifft. Bei mir relevant, wenn man hinten Taschen nicht quer im Kofferraum unterbringen kann und deshalb den hinteren Sitz umklappen muss. Wenn man dann auch noch im Fußbereich hinter dem Fahrersitz etwas abstellen möchte, wird das durch die überstehende Kopfstütze des umgeklappten Sitzes etwas schwierig, auch wenn diese -so gut es geht- eingeschoben ist.

Kleine Ergänzung zur ersten Auflistung:

+ Bin immer noch sehr zufrieden über die gute Rund-um-Sicht aus dem Auto, auch unabhängig von den Kamerabildern.

+/- Das Thema eigene Apps im eigenen Store ist für mich ne Wundertüte und nicht erkennbar, was man tatsächlich will.

- Das schnelle Entfernen der Kopfstützen (wird woanders im Forum detaillierter besprochen) nervt mich jedes Mal wieder neu. Das ist einfach unpraktisch gelöst.

Moin,

Hat jemand zufällig schon Erfahrungen mit diesem Gepäckträger gesammelt?

Apline Compatible with Smart #1 2022-2023 Roof Rack ACE-2 Roof Rack Pack Rack Black https://amzn.eu

Habe ihn für mich ausprobiert und entschieden, dass ich diese Konstruktion nicht verwenden werde. Der Kraftschluss über die senkrechten Schrauben ist so schlecht, dass mir diese beim seitlichen Anziehen der andere Schraube vorn und hinten hochgedrückt wurden. Auch die Länge der Träger ist nicht optimal (etwas zu lang), wodurch die Krafteinwirkung beim Einklemmen nicht gut passt.

Nix für mich...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.