Wollte nochmal nachfragen, ob jemand zum Post #67 schon eine Lösung hat, bei mir tritt das immer noch so auf --> UpdateInfo bei Spotify, aber kein Update-Möglichkeit, wie von TomTomZoe beschrieben.
Beiträge von Jodeler
-
-
Interessant ist, dass es erst beim Runterklappen der Sonnenblende auftritt. Weil dann der Klappmechanismus den Spalt an der Halterung etwas öffnet.
Daher kann man den frühen Erstkäufern nur raten, diesen Sachverhalt nach Regenschauern mal regelmäßig zu testen, auch wenn keine Sonne scheint.
Meine Prüfung in der Werkstatt steht noch aus, daher habe ich noch keine weiteren Diagnose-Infos.
-
Morgens Regenschauer, nachmittags gefahren und Sonnenblende benutzt.
-
Die Meldung erscheint aber nicht im "Statusfenster" sondern im "AppStore". Siehe Beitrag #56
Richtig, die Irritation ist nicht eine Nachricht als Statusfenster...die ist gar nicht da.
Stattdessen wird im Appstore das Spotify-Update signalisiert, ohne das man was aktualisieren kann.
-
Kann ich bestätigen, ist bei mir seit ca. 2 Wochen auch so, wie beschrieben.
-
Ich habe mal nachgeschaut, wo dazu was im Benutzerhandbuch steht: --> Seite 56
Vielleicht beantwortet der Abschnitt unten rechts ja Deine Frage.
Ist auch ansonsten für Neulinge ne interessante Infoquelle...
-
Ich finde es ok, wenn man sowas in den Pausen nutzen will.
Daher danke für den Workaround, auch wenn man dafür noch 2 andere Geräte benötigt.
Eine eSIM und ein Appstore sind eigentlich schon da, aber eben dafür nicht nutzbar. Wenn Smart sowas nicht ganzheitlicher denkt, muss man sich nicht wundern, dass dann solche Kreativlösungen rauskommen.
-
Ja, das geht. Lasche ist lang genug.
-
Vermutlich hat die Werkstatt auch nix anderes gemacht (?)
-
Wenn ich die Antwort von Smart lese, bin ich hin und her gerissen, ob man eher lachen (wegen der Dampfplauderei) oder weinen soll (wenn es ernst gemeint war und sie das noch nicht auf dem Schirm haben).