Na dann hat sich mein Posting ja schon gelohnt ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
sorry, falls es heutzutage abwegig sein sollte.
Das kann es bei BT auch heute noch sein. Jedenfalls wäre es bei meinem CLA auch möglich und sooo alt ist der ja nicht.
-
Bei mir (MacAir M1 mit Big Sur in Kombination mit Safari wie auch Chrome) klappt aktuell das einloggen in den Account nicht.
Bildschirmfoto 2023-04-02 um 11.10.46.png
Scheinbar basteln die am Sonntag an der Website.
-
mit Tesla Vision das versprochene Feature nachgeliefert, was nach Entfernen der Ultra-Schallsensoren gefehlt hat.
Hast Du Dir auch mal ungeschönte Berichte zu dem Quatsch angesehen. Das ist genauso ein Mist wie auf Lidar und Radar zu verzichten.
-
Fahrzeug soll nächste Woche noch kommen und ein SW Update erhalten (Sprache?)
Die Karrenn kommen aus Belgien alle noch mit der 1.0.0 zum Händler.... das Sprachkauderwelche was die veranstaltet (sowohl bei der Sprachausgabe wie auch bei der Spracheingabe) willst Du nicht haben

-
joh, dauert immer ein paar Tage im neuen Monat gem. KBA.
Womöglich melden manchen Zulassungsstellen noch per Fax, schließlich sind die wie die Gesundheitsämter bei den Kreisen und kreisfreien Städten angesiedelt

-
Na ja, die meisten haben es ja wohl auch so verstanden
Irgendwie ist das ein bisschen so wie ein Sozialexperiment.
Schreib ein bisschen Blödsinn im Internet und 50% der Rezipienten glauben es.
Schreibe spät im Text dass das alles Blödsinn ist und 25% der Rezipienten glauben es immer noch weil nicht bis zum Ende gelesen.
-
Das ist die gleiche wie bei wolfi194 - fragt sich warum bei ihm nach dem Werkstattbesuch die Schildererkennung viel besser funktioniert.
-
-