Vorsteuererstattung im April wenn Zahlung in Q1, wenn erst im April gezahlt wird, Erstattung erst im Juli z. B.
Hat ja nicht jeder so wenig Umsatz dass er quartalsweise meldet ![]()
Und wenn man der Soll-Versteuerung unterliegt kommt es auf den Zahlungszeitpunkt gar nicht an.