Das rot sieht auf dem Bilder sehr schön aus!
In Realität auch... ursprünglich wollte ich Schwarz mit rotem Dach (Brabus) dann sah ich ihn zum ersten mal live in Frankfurt in rot mit schwarzem Dach und sofort war klar: die Farbkombi will ich haben.
Das rot sieht auf dem Bilder sehr schön aus!
In Realität auch... ursprünglich wollte ich Schwarz mit rotem Dach (Brabus) dann sah ich ihn zum ersten mal live in Frankfurt in rot mit schwarzem Dach und sofort war klar: die Farbkombi will ich haben.
Meine Kennzeichen sind da. Ich hole ihn jetzt - JETZT -ab!
Einerseits bin ich JETZT ein bisschen neidisch, andererseits wollte (und will) ich ihn ja erst im Mai - sonst müsste ich wegen der BAFA von meinem CLA 2 parallel im Leasing laufen lassen. So bekommt der CLA nächste Woche zu meinem Geburtstag nochmal nen Wochenendtrip (WE mit Starlight Express in Bochum).
Das hat mich auch total überrascht, da ich auch die Info hatte, dass dies die einzige Farbe sei, bei der bereits im Vorfeld feststünde, dass sie nicht mit Bestellstart verfügbar sein würde.
War sie ja auch nicht. Das sind sicherlich welche wo aktuell erst im Hafen angekommen sind.
Dieses Ding wird das neue Gold der Werkstätten als Nachfolger vom Motoröl.
Möglichst komplizierte Filtersysteme welche der Endverbraucher nich wechseln soll/kann (siehe zB auch MB EQS) und dann richtig fette Preise aufrufen. Clever in ihrer Geldgeilheit sind die ja schon.
Im Showroom wo jeder dran rumtatschen kann
Es gibt halt Menschen welche auch beim Laufen nen Fallschirm brauchen... ich nicht - so what ?
Als das los ging mit den Innenraumluftfiltern wurden die noch als aufpreispflichtiges Extra verhökert... das reicht dann auch für die Allergiker welche beim ganzjährigen Pollenflug mit 5 Leuten im #1 ständig auf Langstrecken unterwegs sind. So klappts dann auch mit der Desensibilisierung.
Was haben die eigentlich früher alle gemacht?
Fahren gelernt... hach was war das geil als Fahranfänger mit dem 2002tii. Im Winter selbstverständlich mit Sommerreifen und 4 Waschbetonplatten im Kofferraum für die Traktion
Hat Mercedes seit der ersten A-Klasse nichts gelernt?
Mercedes zeichnet nur verantwortlich für das Design des #1 - so jedenfalls die offiziellen Verlautbarungen.
Komisch... ich habe mal gelernt "frische" Luft in einen Raum zu lassen sei was gutes... ist das veraltetes Wissen ?
Für mich ist das nur Geldmacherei, da wird man mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen können.