Beiträge von Andimp3
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Kein AAC.... damn. Ich schupse dann man das wandeln von rund 10.000 Titeln meiner Musiksammlung anschubsen

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Wenn du deinen CLA neu gekauft hast, ist es eine Fehlfunktion und ganz böse ausgelegt, verlierst du damit deine ABE.
Na dann sag Du mal Mercedes dass sie gegen geltendes Recht verstoßen. Ich denke schon dass die da besser wissen was sie machen als Du. Mein Fahrzeug wurde ab Mai 2021 als Neufahrzeug geleast und geht am 17. oder 19. Mai im Tausch gegen den Smart zurück.
Ich bin auch schon insgesamt 6 andere Hybride (2 andere CLA, 1x A-Klasse, GLC und GLE) von MB gefahren... alles nagelneue Fahrzeuge und sicher nicht manipuliert - da war es genauso.
Es wäre ja auch geradezu kontraproduktiv wenn ein Fahrzeug sich einen umweltfreundlicheren Fahrmodus als den Fahrmodus der Homologation nicht merken dürfte.
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Und COC und Serviceheft in Papierform waren bei mir nicht dabei (COC geht wahrscheinlich zum Leasingeber)
Ja, so kenne ich das auch von anderen Fahrzeugen welche über ALD geleast wurden. Eine Kopie sollte einem der Verkäufer aber geben können.
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So schauts aus.... das Burmester in meinem CLA (nicht so gut wie im EQE) hat 841 € Aufpreis gekostet. Das Beats ist, wenn man mal von dem weniger an Einstellungsmöglichkeiten absieht, besser in Sachen Sound.
Da ist Meckern im Preissegment des #1 meines Erachtens nicht angebracht.
Ja Tesla hat in Sachen Sound was deutlich besseres ab Werk aber ansonsten auch viel Schrott aber Werk. Wenn man natürlich die Hauptpriorität auf das verbaute Soundsystem legt kann man sich das Model 3 SR kaufen - das kostet bei Kauf mit vergleichbarere Ausstatung (Farbe rot, 19" Räder, Innen schwarz, Enhanced Autopilot) wie meiner 7.480 € mehr und ist im Gesamtpaket (aus meiner Sicht) das deutlich schlechtere Fahrzeug.
Für das Geld kann man sich ein Soundsystem ins Auto bauen wogegen das vom Tesla klingt wie ein billiges Kofferradio.
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Muss ich das entsprechende Programm offen lassen, oder wie geht es jetzt weiter?
Neee, wenn der kram mit dem Videochat abgeschlossen ist brauchst Du die ID-App nicht mehr.
Daher dann lieber am Montag mit stabiler Verbindung
Und unbedingt allein im Raum... sobald die merken dass da noch jemand im Raum ist wird das abgebrochen und Du musst mit der Identifizierung kpl. neu starten ! Hat reichlich viel von konspirativer Zusammenkunft

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Der Basispreis ist top für ein BEV dieser Größe und schon mit 75kWh.
Ich finden den Preis für die Topversion überraschend niedrig... dachte eigentlich der Fisker wird deutlich teurer.
6 Jahre / 100.000 Garantie auf alles, und länger für Antriebsstrang und Batterie (letztere sogar bis 75% und nicht die üblichen 70%) sind auch nicht von schlechten Eltern.
Bedenken hätte ich nur zum Thema "wird der Laden überleben".
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Bei mir steht auch als nächstes die IDNOW Verifizierung an - reicht bestimmt auch erst am Montag, oder? Wäre jetzt sehr sehr ärgerlich, wenn die Bestellung weg wäre
Ja das reicht vollkommen. Mach Dich auf lustigen Zinnober gefasst und halte Deinen Perso bereit.
ch würde das so schnell wie möglich machen. Dann ist die Bestellung abgeschlossen und das Fahrzeug ist reserviert.
Das ist schon ab Leasingantrag für ihn reserviert. Siehe Zeitablauf aus meiner Signatur... wäre dem nicht so gewesen dann hätte ich keine aktuell laufende Bestellung.