Auch die Mittelarmlehne schleift nicht an der Seitenwange vom Sitz, wie von vielen beschrieben.
Sehr guter und wichtiger Hinweis ! Dann können das alle bei denen das schleifen vorhanden ist reklamieren und müssen sic nicht mit "Stand der Technik" abspeisen lassen.
bei laufender Navigation hat er die richtigen Geschwindigkeiten übernommen, aber auf dem Fahrer Display falsch angezeigt.
Bist Du sicher dass das Fahrerdisplay und nicht das Mediadisplay falsch anzeigte ? Meines Erachtens MUSS mit Hinblick auf TÜV vor allem (oder gar ausschließlich) das Fahrerdisplay richtig anzeigen. Wäre übel wenn dem aktuell nicht so wäre.
1 Grad 9 Kilometer Kurzstrecke, hatte ich auch 19,1kw/h.
Das ist doch auch noch top... ein guter Teil davon ist für die Heizung drauf gekommen. Zum Verlgleich: mein CLA nahms sich heute morgen vorklimatisiert auf der Bürostrecke (12km mit 45er Schnitt durch 2 Ortschaften + Landstraße) bei +7 Grad auch 19,1 kWh. Ohne Vorklimatisierung wäre ich wohl eher so bei 24/25kWh gewesen. Aber das hatte ich ja beim Tester schon gesehen wie wenig der #1 sich da nimmt... der brauchte auf meiner Bürostrecke bei +5 Grad und bereits warm 15 kWh - also mal eben 21,5% weniger obwohl der CLA 130 kg leichter ist und mit 0,26 auch einen deutlich besseren cw-Wert hat.
Wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit dem Fahrzeug und allzeit eine knitterfreie Fahrt.