Beiträge von Andimp3

Das wollte ich gerade auch schreiben. Nur bei einer verbindlichen Zusage, kannst du evtl. überhaupt Schadenersatz einfordern.

Das ist so nicht richtig.. lediglich die Fristen und Abläufe sind andere als bei einem verbindlichen Termin.

Das kann man auch in den AGB entsprechend nachlesen:

Daraus ergibt sich das bei den Wunschterminen der Verzug 6 Wochen nach dem Wunschtermin eintritt. Damit der Verzug eintritt muss nach Ablauf der 6 Wochen Smart zur Lieferung aufgefordert werden und hat dann nochmal 10 Tage Zeit zu liefern.

Ja, aber Bestellung bzw. Annahme des Leasingvertrags ist ja schon erfolgt

Regulär soll es (laut Aussage von ALD mir gegenüber) so laufen dass 4 Wochen vor dem geplanten Liefertermin die Rechnung für die Sonderzahlung (und wohl auch der Auftrag an DAD - der kam bei mir 1 Werktag nach der Rechnung von ALD) rausgeht.

Bei mir waren sie aber nach ihrem eigenen "regulär" 4 Wochen zu früh dran... siehe meine Signaturm (Wunschdatum 19.5.).

Das ist doch vollkommen normal ... ich habe es noch nie erlebt dass ein Autoradio von selbst auf eine andere als die ausgewählte Soundquelle switcht.

Willst Du gleichzeitig Spotify hören und Meldungen vom Blitzerwarner etc. bekommen dann muss beides auf der gleichen Medienquelle, also hier Deinem Smartphone, laufen.