Aber hat Mercedes nicht einen guten Ruf zu verlieren,
Eher der Händler / die Niederlassung. Das ist deren Job und da gibt es leider himmelweite Unterschiede.
Bei Kunzmann in AB sind wir seit Jahren immer top zufrieden. Gerade am Dienstag haben wir dort wieder ein Fahrzeug (Smart fortwo Cabrio) abgeholt - alles tiptop. Das war bisher das preisgünstigste Fahrzeug von dort für uns, das teuerste der G63 4x4² - haben da also eine ziemliche Bandbreite an Preisklassen eingekauft ![]()
Preis über Optik/Haptik/Image etc. aufbauend und differenzieren ggü dem Wettbewerb
Wieso baut Smart da Deiner Meinung nach Preis drüber auf ? Der ist doch preislich niedriger als zT deutlich teurere Fahrzeuge mit schlechterer Optik/Haptik UND Technik.
Aber was ist schon der Begriff "Premium" (?), darunter bekomme ich auch Eis beim ALDI !
Und das kann meinem selbst gemachten nicht annähernd Paroli bieten ![]()