Beiträge von Andimp3
-
-
Neee... der soll schon da sein... den sah ich bisher auf alle Bildern/Videos wo der Spiegel zu sehen war wie auch auf Austellungsfahrzeugen und dem Vorführer welchen ich hatte. Ich glaube kaum dass das ein Schutz ist (wovor auch) und den ALLE vergessen haben zu entfernen.
Das der da irgenwie locker drauf ist konnte ich auch weder bei dem Aussteller in Frankfurt noch beim Vorführer aus Aschaffenburg feststellen.
-
Soviele hätten die mal bei der ersten Charge in rot raushauen sollen, dann wäre ich nicht auf den Premium umgeschwenkt.
Egal brauchen tu ich die Leistung nicht aber das Interieur wäre mir den Mehrpreis wert gewesen.
-
Es ist ohne Rahmen wirklich viel schöner und erinnert deutlich mehr an die aktuellen Innenspiegel von Mercedes.
Ohne den Rahmen gefällt mir der Spiegel auf Deinen Bildern auch nochmal besser... dass muss ich mir mal live anschauen wenn ich meinen übernommen habe.
-
-
Krass der Unterschied vom schwarzen Dach zum weißen. In schwarz geduckter, flacher.
Yes, die farblich abgesetzen Dächer lassen den #1 deutlich weniger nach SUV aussehen... gäbe es das nicht hätte ich wahrscheinlich keinen bestellt... ich mag die SUV-Form nämlich nicht, aber so ist es gerade noch erträglich.
-
Der Kram kommt von der EU und da sind doch nur solche welche im eigenen Land nichts werden konnten oder abghalftert haben. Was will man da erwarten ?
Habe mal Kollege google befragt. Nähere Infos gibt es hier.
-
-
Müsste doch auf der rechten Seite vom Mittelarmlehnengedöns sein:
Screenshot 2023-04-28 102022.jpg
Wenn da in Zukunft die Vorschrift kommen sollte dass das Pflicht ist wird vermutlich vom Hersteller das ganze per Softwareupdate aktiviert werden müssen und dann hat man den Salat der Überregulierung. Bedankt Euch bei den Deppen die unter Alkoholeinfluss fahren.
-
Das hört sich ein wenig negativ an, bei mir war es eine eher positive Herangehensweise mit offener Diskussion.
Ich habe einfach kurz per Mail bei unserem Verkäufer angefragt ob die dabei sind weil ich im Netz gelesen habe dass dem nicht so wäre. Wenn dem nicht so wäre solle er mir welche aus deren Shop (mein Händler ist Kunzmann) reinlegen und in Rechnung stellen.
Seine Antwort war "Wenn das so sein sollte schenke ich ihnen welche." - fand ich natürlich super, war aber gar nicht mein Ansinnen - hätte die auch ohne zu Murren / negative Gedanken bezahlt.