Mountaingrau Metallic wäre das:
IMG_6383.jpg
Beiträge von Andimp3
-
-
Na ja, wenn man ein gutes WLAN Netz als Ausstattung ansieht
Was nutzt Dir ein schnelles WLan wenn es an nem lahmen DSL hängt
Aber ja, das WLan selbst muss auch schnell sein, eine RJ45-Buchse habe ich am #1 nicht gesehen.
-
Fast sauber gegendert - diverse können das auch
-
Das mit dem Smartphone soll, nach meiner Lesart, primär nicht den elektronischen Schlüssel vom Werk ersetzen sondern lediglich einen kostengünstigen Schlüssel für weitere Fahrzeugnutzer darstellen.
Dem Grunde nach sollte es aber mit dem Smartphoneschlüssel genauso funktionieren wie mit dem elektronischen Schlüssel (Untertasse).
Nachlesen kann man das ab Seite 51 der BA.
ReinhardF HeHH ist die mitglieferte BA in Papierform eigentlich auf dem gleichen Stand wie online (202204U01) ?
-
-
Doch doch der macht das schon, er zwingt einfach alle Hersteller in die Knie und benennt sich demnächst um in Carminator
-
ok, konsequenzen daraus ziehen.
Die Konsequenz ist dass ich seither bei jeder Begutachtung mit anwesend bin - seitdem ist alles Tutti. Trotzdem wird mittlerweile VW (preisbedingt) nicht mehr bestellt. Die Außendienstler fahren nun seit 5,5 Jahren Seat Ateca (ja ich weiss dass das zu VW gehört) und ab September Kia EV6.
-
-
Ich dachte ich nutze mal eure Expertise. Hat jemand von euch eine Wallbox zuhause und diese auf einer Stele montiert?
Wir haben uns kurz ein Angebot eingeholt und das ist so krass teuer…
An die Hauswand gedübelt und gut ist. Stelen sind ein elender Aufwand.
-
Verkaufsleiter als Marionetten an chinesischen Fäden.
Ob die jetzt an chinesischen, deutschen, amerikanischen oder whatever für Fäden hängen ist ziemlich Wurst.