Da isser
Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt !
Da isser
Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt !
Beim Händler reklamieren... die MB-Werkstätten kennen sich mit Geräuschbeseitigung bestens aus.
Die werden das vermutilich mit etwas Filz unterfüttern und gut ist.
CAC Maastricht ist für #1 nicht zuständig
Natürlich nicht. Abgesehen davon regieren die mittlerweile erst nach Wochen oder gar Monaten und haben dann nicht mal gelesen was man per Email mitgeteilt hat. Das kann man mittlerweile komplett vergessen.
Aber wenn ich für 71% Kapazität 49,134kWh nachgeladen habe, dann ist der Ladeverlust aber hoch, oder täusche ich mich da?
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann habe ich 5,114kWh Verlust, das entspräche 10,4%.
Geladen wurde an einer 22kW Säule, 3/4 der Zeit dann mit ca. 11kW weil sich ein zweiter angesteckt hat.
Da passen die 10%. Je kleiner die Ladegeschwindigkeit desto länger die Ladedauer umso höher der Ladeverlust.
Dann such mal im Menu des Autos nach einem Abschleppmodus.
Ist doch ganz einfach: da man BEV (zumindest die mir bekannten und auch den #1 wie man auf den Bildern auf der Seite auch deutlich sieht) üblicher Weise nicht abschleppen soll verwenden die da im Handbuch (zumindest teilweise - leider nicht konsistent) den Begriff Transportmodus.
Ergebnis für den #1: Transportmodus = Abschleppmodus.
Ah ok... das hatte ich bei den 8 oder 9 Ladungen mit dem Vorführer nicht.