Beiträge von Andimp3
-
-
Der Link soll doch sicher zum Video von Süverkrüp... das ist auch der richtige, vielleicht funktioniert nur das aufrufen aus Deinem Email-Programm nicht, ich kann ihn jedenfalls normal öffnen und verlinke mal hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Assi ist jedenfalls schonmal deutlich besser als der in meinem CLA.
Der CLA pendelt da doof rum und nervt, daher nutze ich den da nicht.
Trotzdem den vom #1 auf der AB mal getestet und war dann sehr erstaunt dass der das zumindest auf der AB sehr gut machte... da werde ich ihn dann vermutlich auch öfter mal nutzen.
Klar ist das man natürlich dennoch weiter mit voller Aufmerksamkeit unterwegs sein muss.
-
Ist beim Leasing nicht auch die 2. Inspektion obligatorisch?
Bei mir auf jeden Fall da ich 4 Jahre geleast habe, kommt aber drauf an wie lange man least und wieviel km man fährt.
Gemacht werden muss was fällig ist. Least Du zB 3 Jahre und fährst 50.000km ist nur eine Inspektion fällig.
-
Beim Vorführer habe ich da gar nicht drauf geachtet.
-
Vom gleichen Hersteller das Animal gefällt mir. Aber ob aus dem Startup wirklich jemals was wird ? Schaun mer mal.
-
Mein Händler
Hahaha... mein Händler (auf die Aussagen des Verkäufers können wir uns seit Jahren immer verlassen) hat 1 Tag vor Anlieferung erfahren dass meiner auf dem Weg zu ihm ist.
Ich brauch tatsächlich ein wenig Vorlauf, da wir das aktuelle Fahrzeug mit 30 Tagen Frist kündigen können.
Zur Not steht der #1 halt noch nen Monat beim Händler... DAD am besten erst 2 Wochen vor gewünschter Auslieferung fertig machen sonst lassen die die Karre zu obwohl der Übergabetermin noch fern ist.
-
Ich gehe zwar davon aus dass der Leasingvertrag reicht, aber wenn sicher ist sicher und wenn es hier einer schon durch hat muss ich nicht bei der BAFA anrufen.
-
Aber jemand wie Carmaniac oder Tarik würde es 100% besser hinkriegen...
Neee... das geht viel zu sehr in die Tiefe und Genauigkeit.... können beide nicht.
-
Gestern noch mit einem freundlichen Mitarbeiter länger telefoniert, und heute dann ein Anleitung wie es gehen müsste.
Und verätst Du uns auch die Anleitung ? Oder meinst Du an der Stelle nochmal die nicht funktionierende ?