Ich habe auch eine SMS mit einem Link erhalten, über den ich dann den Status vom ADAC-Helfer sehen konnte.
Interessante Info... also auch als ADAC-Mitglied in einem solchen Fall besser über die Smart-Hotline gehen.
Ich habe auch eine SMS mit einem Link erhalten, über den ich dann den Status vom ADAC-Helfer sehen konnte.
Interessante Info... also auch als ADAC-Mitglied in einem solchen Fall besser über die Smart-Hotline gehen.
Ja, für den Händler möglicher Weise schon. Denn er wird Dich wahrscheinlich ohnehin nie wieder sehen.
Das verstehe ich nicht - LE und Premium haben doch das gleiche Fahrwerk, die gleichen Räder und das gleiche Gewicht.
Ist vielleicht der Luftdruck bei den Reifen des LE zu hoch (werden für den Transport/Lagerung gerne stärker aufgeblasen) ?
Im Zweifelsfall sollte der 10er Maulschlüssel helfen ![]()
Ach was... die alten Mören werden jetzt Schweizern oder Österreichern angedreht ![]()
Sonst könnte noch in mir das Gefühl aufkommen, dass Kunden aus der unmittelbaren Nähe bevorzugt werden und dann, wenn die alle bedient sind, der letzte gelieferte Lenkwinkelsensor in mein Auto eingebaut wird.
Das wäre aus meiner Sicht durchaus verständlich.
Die wollen auch erst den Sensor tauschen und danach dann das Auto auspacken und aufbereiten. Verstehe die Reihenfolge jetzt nicht ganz.
Die werden nicht das gleiche Fahrzeug mehrfach anpacken wollen.