Ich schätze mal grob dass der EK bei 30-50% des VK liegt.
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Von Bayern nach SH ist aber auch ein harter Schnitt oder hast Du damals "Feindradio" gehört

-
Das war ja nicht meinr Frage - RinhardF schrieb ja "verglichen mit dem Travel-Assist von VW ist die Fahrassistenz im #1 eher sehr schlecht." und da wüsste ich gerne was VW denn da besser macht.
Der einzige Assi im #1 der aktuell aus meiner Sicht (auf ca. 400-450 AB-km habe ich Smart Drive genutzt) als schlecht bezeichnet werden kann ist der Schilderassi, aber das ist ja kein Fahrassi im eigentlichen Sinn.
-
ch dreh ab, wenn dann im Display Various statt zB Billy F Gibbons steht .. auf die MCs haben wir früher ja auch die Künstler geschrieben - das war keine Erfindung von Marvel / Guardians of the Galaxy .. geile tapes, hab ich auch
Haha... zur Generation "die neuen geilen Scheiben aus der Internationalen Hitparade auf HR3 auf CC aufnehmen" (CC kenne ich für Compact Cassete - MC ist doch eher die Abkürzung für Rapper, in den frühen Zeiten Master of Ceremonies genannt) gehöre ich ja auch noch. Hab ich dann später aber alles digitalisiert und dann vernichtet. C64 hatte ich auch und vorher schon auf Commodore Pet bissi rumgespielt - Jahrgang 1966 halt

-
Ach was... Du willst es doch auch

-
Bei beiden werden einem die Velourmatten als "bestes Suchergebnis" angezeigt.
-
Das wäre einfach zu schön um wahr zu werden.
Davon gehe ich auch aus - aber damit die Diskussion hier endlich mal aufhört habe ich tnotb666 als gelernten Schrauber gebeten doch mal konkret nachzusehen... das hat er sich ja für heute vorgenommen und wird dann mit 99% Wahrscheinlichkeit die wilden Träumereien zerstören

-
Viele Studien werden vorgestellt und kommen nie auf die Straße, weil nicht fahrfähig.
Das heisst den einen von beiden gibts schon fahrfähig den anderen nicht. So verstehe ich es jedenfalls.
-
Falls er aber aus welchen Gründen auch immer einen iPod verarbeiten kann, beim USB scheitert, würde ich mir einen besorgen und fest verbauen.
Diese Variante habe ich noch nirgends gesehen. Von daher ist eher ein USB-Stick der fallback für iPod/iPhone als umgekehrt.
Was soll man denn bei Deiner Datei auf dem Fahrzeugdisplay sehen ? Ein Coverbild wird mir jedenfalls auf Playern auf dem Mac nicht angezeigt.