Beiträge von Andimp3
-
-
-
Nach Zulassung, aber durchaus schon vor Übernahme des Fahrzeugs wenn sich diese (wie bei manchen hier) hinzieht.
-
also wie bei VW diese prädiktive Reku...
Oder auch MB.
Bildschirmfoto 2023-05-07 um 08.58.17.png
Dabei wird dann rekuperiert.
-
Und ich meine zusätzlich reduzierten ESP - also nicht ohne!
Das meinst Du richtig.
-
spricht der Deutsch? oder was nuschelt der da?
Der ist wohl Luxemburger. Die reden auf Deutsch immer so wie unsereins mit 2 Promille

-
Bzw. im Aftersale schon z.B. ein AeroTwin von Bosch zuordnungsbar?
Auf der Bosch-Website ist der #1 noch nicht zu finden.
-
Schade, bei mir sind die 14 Tage Rückgabemöglichkeit schon lange vorbei. Würde mich interessieren was Smart dann mit so einem ganz jungen Gebrauchten macht.
Sachmangelrüge, zur Nachbesserung auffordern, Fristen setzen - ist im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung ja nun wirklich kein Problem seine rechte zu nutzen.
-
Ich sagte, "bis in die Ewigkeit"... Ein Verkauf ist von Smart nicht vorgesehen.
Da haben Leasingkunden ja Glück gehabt... kann sich die Leasing oder wer auch immer damit rumschlagen

Aber auch bzw. gerade das Problem wird Smart sicherlich bald in den Griff bekommen. Ich vermute dass das Problem nicht lokal (App / Fahrzeug) sondern zentral (Hersteller-IT) liegt.
-
Spiegel eingeklappt und Auto Hold aus. Einparkhilfe aus (sonst nervt das piepen) und natürlich Scheibenwischer Automatik aus.
OPD auch aus oder ?
Tante Edit sagt: ich brauch erst mal nen Kaffee.... Frage war Unsinn - Fahrzeug ist ja auf N.