Auf dem iPhone tun beide Apps was sie sollen
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Werden die Wischerblätter bei der ersten Inspektion nicht automatisch kostenlos erneuert?
Nur bei Bedarf. Warum auch sollte man Wischerblätter tauschen wenn sie noch einwandfrei funktionieren.
-
Weiß jemand ob die Wischerblätter beim #1 & #3 identisch sind, also Länge und Aufnahme.
Länge weiss ich nicht aber bezüglich der Aufnahme wurde hier schon von von mindesten einem anderen User berichtet dass die beim #1 und #3 unterschiedlich ist.
-
-
-
Das ist aber sehr seltsam... 10er Schlüssel habe ich bei meinem genau 1x gebraucht und 10 MInuten im Auto in der Zeit gewartet - die Karre war in der Zeit komplett tot.
Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich aber nicht wie Rolli99 das Massekabel sondern das Pluskabel abgeklemmt.
-
Vielleicht habe ich ja auch einen, bei dem das Fahrwerk schlecht eingestellt ist,
Dann wäre es aber in vergleichbaren Situationen auch vergleichbar schlecht und nicht wie von Dir beschrieben ganz unterschiedlich.
-
aber niemals gefährlich. Was hast du denn früher komplett ohne Fahrhilfen (ESP ect.) gemacht
Das darf man doch heute nicht mehr fragen... wir haben halt unsere ersten Fahrerfahrungen in den 80ern gemacht als es den ganze Kram nicht gab und lernten somit notgedrungen auch bei widrigen Wetterbedingen die Karren zu beherrschen.
-
Sind das ausschließlich die Androiden wo das passiert ?
Bei mir auf dem iPhone hat die Hello Smart App seit 11. Mai insgesamt 37,8 Mb verbraucht. Die nutze ich allerdings seit es die Hello # App gibt praktisch gar nicht mehr - letztere hat im gleichen Zeitraum 87,4 Mb verbraucht und wird täglich mehrfach genutzt.