An einem Sonntag ??
Beiträge von Andimp3
-
-
Steht das Display auf Automatik stellt es den nacht modus nicht nach Helligkeitswerten um, sondern nach Uhrzeit.
Welche Uhrzeiten sollen das sein ? Mir ist das so noch nicht aufgefallen, der Nachtmodus kam die Tage sogar als ich durch ne relative dunkel Unterführung gefahren bin und wechselte dann wieder zum Tagmodus. Dabei ist mir auch aufgefallen dass er sogar das HUD dimmt.
Die weissen Elemente kann man sich nicht schönreden.
Die muss man sich auch nicht schön reden wenn sie einem gefallen, wenn sie einem nicht gefallen kauft man das Auto so nicht oder modifiziert anschließend das Fahrzeug.
Mir gefallen die deutlich besser als das ewig tröge Dunkel.
-
Die Tage waren noch nicht alle Teile von der Rundreise online, aber das was ich sah war zum fremdschämen. Nicht wegen der unprofessionalität (das ist vollkommen ok) aber wegen der zT einfach falschen oder abstrusen Aussagen.
Ad hoc fällt mir da die Aussage zum weißen Kunststoff ein was ja so schlimm aussieht wie ein Joghurtbecher. Da frag ich mich warum hat er denn die Karre dann mit dem Interieur gekauft ? -
Wirtschaftlich ist das auch günstiger als wenn der Händler 100 € oder so am Tag Smart in Rechnung stellt.
-
Immerhin fängt es nun ganz langsam an, dass Fahrzeuge ein My (µ) unter dem Neuwagenpreis liegen
Bin mir gerade nicht sicher ob die nicht nur noch als Gebrauchtfahrzeug und damit geringer gefördert werden. Das wären dann beim Premium 1.500 € weniger Förderung - wie es beim Brabus aussieht weiss ich nicht, finde bei den Gebrauchten keine Unterscheidung nach Listenpreis.
-
Soderle Bayern war dann nach dem Nachtschlaf des #1 auch aktualisiert:
und wer meint dass man die Online-Karten auch noch irgendwie updaten müsste der irrt sich so wie ich das sehe:
Was genau uns das mit den Onlien-Karten sagen soll weiss ich daher nicht.
-
Ein normales über BT koppeln kann ich auch mit dem iPod - das ist ja nicht das was ich will

-
-
Bayern habe ich gestern Abend auf der Heimfahrt installieren lassen.
Werde ich später sehen ob es geklappt hat... aber bei:
"Bayern
optimieren"
musste ich ja mal laut lachen und dachte "das wird aber auch mal Zeit".... muss mal die Newskanäle checken ob CSU und neue Wähler sich nun aufgelöst haben

Sorry, nein ich will hier keine politische Diskussion, das musste nur mal raus weil ich die Anzeige so lustig fand

-
Die Preise sind doch vollkommen Banane... wer kauft denn nen Vorführer für maximal 5% unter und teilweise zum Neupreis ?
Dürften also nur Anzeigen zur Erregung von Aufmerksamkeit sein.