Beiträge von Andimp3
-
-
Was vor allem extrem gut gefällt ist, dass man weder Staub, noch Fingerabdrücke sieht. Wenn ich das mit meinem e-up! vergleiche, der kurz nach dem Putzen schon wieder aussieht wie Sau... Und der hat nicht mal übertrieben viel Klavierlack.
Sehe ich genauso nur war es bei mir voher eine Mercedes CLA mit Klavierlack.
-
Das ist verständlich... Hamburg ist immer eine Reise wert.
-
Jap nur ionity
Ok... das macht bei mir keinen Sinn.
-
Das ist die Charge & Fuel Card von Volkswagen FS
Sehe ich das richtig dass der Tarif dann ausschließlich an Ionity gilt. Was zahlt man damit bei anderen Ladestation-Betreibern ?
-
ich hab ein Abo bei ionity Abgeschlossen mit 26ct pro kw
Wie das ?
-
Braucht man für die BAFA nicht die Zulassungsbescheinigung Teil 2?
Fiel irgendwann im letzten Jahr weg. 2021 brauchte man die noch.
-
Habe bisher bei Smart einen Standdard Tempomaten nicht gefunden bzw. nicht benutzt.
In der EU-Version gibt es den nicht.
-
-
Ein Stein kann ja auch von einem anderen Fahrzeug hochgeschleudert worden sein.