Smart schweigt und ist trotz mehrmaliger Mails nach wie vor nicht in der Lage, die Leasingsonderzahlung vom 22.3. zu bestätigen.
Was hat Smart mit der Leasing-Sonderzahlung zu tun ? Das wäre dann doch ALD.
Smart schweigt und ist trotz mehrmaliger Mails nach wie vor nicht in der Lage, die Leasingsonderzahlung vom 22.3. zu bestätigen.
Was hat Smart mit der Leasing-Sonderzahlung zu tun ? Das wäre dann doch ALD.
Das klang für mich eher nach einem verspäteten April-Scherz.... aber wer weiß.
Vielleicht mag JensOffi nochmal was dazu sagen.
Das die was ausmacht kam nicht von mir.
Ich gehe mal davon aus dass für den Weg des Schalls im #1 nicht der Weg über den Ladeboden des Kofferraums vorgesehen ist.
Darum gehts nicht aber wenn der Schall um ne Ecke muss senkt das die Lautstärke bei gleicher Verstärkerleistung Gerade in den beengten Raumverhältnisses eine Pkw ist das eher kontraproduktiv.
In meinen heftigen Zeite habe ich nen fetten 3,2kW Bass schön direkt durch die Skisacköffnung geschickt... mit entsprechend Pegel konnte man sich im durch Schall erzeugten Luftdruck die Haare föhnen. Sah bissel komisch aus für die Umwelt wenn die Freundin so rübergebeugt auf dem Fahrersitz saß das man den Kopf nicht sehen konnte
Sinnvoll wäre das.... Ton ums Eck geht ja immer zu Lasten der beim Hörer ankommenden Lautstärke und Präzision.
Die sind bisschen doof... sollen mal hier auf der Seite ihres Verbandes schauen:
dann haben sie die Typklassen welche dort seit ca. Montag Mittag zu finden sind. Dort steht auch die "30-Minuten-Leistung".
Das dürften die Routingtabellen der Netzwerkschnittstelle zurücksetzen.
Ich vermute dass das hier nichts nutzen wird, aber einen Versuch sollte man schadlos unternehmen können.
Wenn dann ne Stimme sagt "Selbstzerstörung eingeleitet... 10, 9..." schnell das Weite suche
Das Problem bei 4G ist wohl das bei einem Teil der Fahrzeuge eine falsche e-Sim hinterlegt ist und diese dann von Smart geändert werden muss.