Mercedes geht automatisch hoch ohne Geschwindigkeitsbegrenzung auf Tempo 130.
Das war bei meinem CLA Bj 2021 nicht so. Auch nicht bei GLE 2021 und GLE 2022 welche ich schon gefahren bin.
Mercedes geht automatisch hoch ohne Geschwindigkeitsbegrenzung auf Tempo 130.
Das war bei meinem CLA Bj 2021 nicht so. Auch nicht bei GLE 2021 und GLE 2022 welche ich schon gefahren bin.
Selbständig ohne das vorher zu bestätigen ? Ist mir so noch nicht begegnet.
Da wird mit Verkaufspsychologie gearbeitet und offensichtlich funktioniert es zum großen Teil.
Ich habe schon sehr viele Fahrzeuge in meinem Leben bestellt und mindestens 95% davon wurden über die jeweiligen Händler / deren Zulassungsdienste vor Ort zugelassen. Keines davon habe ich vor Zulassung gesehen... ist auch vollkommen unerheblich weil das für das Kaufvertragsrecht keinerlei Rolle spielt. Und am wichtigsten: das hat immer perfekt und schnell funktioniert.
Ich bitte darum doch selbst zu prüfen ob eine "geheime" Funktion:
bevor diese hier gemeldet wird. Alles bezüglich AHK zB kann ich nicht selbst ausprobieren weil ich keine habe und sich das auch nicht ändert.
So soll es ja auch sein, das was ReinhardF scheinbar möchte ist etwas anders.
Warum sollte er sich auch auf was höheres umstellen ?
Das ist zB bei Mercedes genauso:
Nachbarspur ist grün (in 1.0.3 zumindest).
Ich habe 1.0.1 und bin mir eigentlich sicher dass es so ein helles blau war... kann mich aber irren - in der BA steht auch grün.
Bei mir hat es auch nur mit "Tip-Blinken" funktioniert.
Danke für den Tipp mit dem Zurücksetzen
Freut mich das ich helfen konnte.
- zu viel Quasselei des Navis, u.a. Hinweise, an Autobahnabfahrten nicht abzufahren
Einfach abschalten... die Anzeigen im Infotainment-, Fahrer- und HeadUp-Display reichen doch vollkommen. Also mir jedenfalls.
- Spurwechselassistent tut eigentlich gar nichts (habt ihr Tipps)?
Die Anzeige das der genutzt werden kann (blau Farbe der Nachbarspur) hatte ich auch nur wenige male bei meiner Fahrt über die A4 nach Thüringen, hab dass dann auch mal getestet - funktionierte dann ganz gut. Hier im Rhein-Main-Gebiet wurde mir die Option bisher nie angezeigt. Keine Ahnung was da die konkreten Voraussetzungen sind.