Beiträge von Andimp3
-
-
Perfekt.
-
-
-
Die 320kWh verfallen nach 30 Tagen/einem Monat und der Tarif verlängert sich so 1-2 Tage vor Ende der Periode
Sehe ich das richtig: wenn ich am 17.5. die 320 kWg buche gelten die (mit der 1-2 Tage Einschränkung) bis 16.6. oder doch nur für den Kalendermonat ? Will die nämlich am 17.5. buchen aber vermute dass ich sie nicht bis 30.5. verfahren bekäme
Das mit den 1-2 Tagen könnte darauf hinweisen dass die Italiener aus dem Monat 4 Wochen machen was nur 3x in 4 Jahren richtig ist.
-
Nicht so lustig, wie mit einem Caterham ohne ESP
Das ist ja auch noch ein echtes Männerauto alten Schlags... wenn ich nur Platz und Zeit für sowas hätte... seufz.
-
Ist die untere nicht ne Seriennummer - von was auch immer ?
Oder hat schonmal jemand beobachtet dass diese sich ändert ?
-
Da hast du wohl diesen hier erwischt:
Der schreibt aber auch ziemlichen Blödsinn:
ZitatWie Tesla's Basis-Autopilot auch, kann der smart Pilot keinen Spurwechsel. Das hat man bei smart aber deutlich angenehmer gelöst als bei Tesla: Man setzt den Blinker, der smart Pilot geht automatisch raus und man wechselt die Spur.
-
Ich habe auch eine SMS mit einem Link erhalten, über den ich dann den Status vom ADAC-Helfer sehen konnte.
Interessante Info... also auch als ADAC-Mitglied in einem solchen Fall besser über die Smart-Hotline gehen.
-
Ja, für den Händler möglicher Weise schon. Denn er wird Dich wahrscheinlich ohnehin nie wieder sehen.