Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gibt es wohl in China die Optionen der Lenkradheizung-Freischaltung für einen Monat, ein Jahr, oder Lebenslang - irgendwann wurde hier im Forum darüber berichtet.
Beiträge von Andimp3
-
-
-
-
@docMichael ich habe nicht auf die Uhr geschaut... es waren ab Reset-Button geschätzt 2-3 Minuten bis der Hello-Screen da war.
-
-
Da würde ich einen Werksreset machen... bereits erfolgreich installierte System- und Kartenupdates bleiben hierbei erhalten.
-
Ich denke er meinte aber docMichael mit der Anleitung. Der die App nicht mit dem Auto verknüpfen kann.
Stimmt da habe ich die beiden Themenstränge durcheinander gebracht.
Habe es nun korrigiert.
-
Die sind halt oft auch nicht besser oder gar schlechter als die Youtuber... war schon in den 80ern so und hat sich sicher bis heute (außer dass es damals den Youtube-Kram nicht gab) nicht geändert.
-
@docMichael ich würde wie folgt vorgehen:
- Am Fahrzeug über Einstellungen -> System den Werksreset durchführen
- App vom Smartphone löschen
- Smartphone neu starten
- App neu installieren und mit der Smart-ID anmelden mit welcher das Fahrzeug bestellt wurde
- Im Fahrzeug sollte nach dem Werksreset der "Hello-Bildschirm" erscheinen.
- Fahrzeug und Smartphone im gleichen WLAN anmelden - alternativ das Fahrzeug den WLAN-HotSpot vom Smartphone nutzen lassen
- Anmeldeprozess im Fahrzeug durchlaufen
Danach sollte alles tutti sein, ansonsten hilft nur noch der Smart-Support.
-
Vermutung: da waren 9,55kWh Rekuperationsleistung welche die aber nicht vom angezeigten Gesamtverbrauch abgezogen haben.
Anders lassen sich die Werte nicht erklären.