Auf beiden unseren iOS Telefonen hat das Update nicht korrekt funktioniert. Beide Telefone haben die aktuelle iOS Version.
Bei mir (iPhone 12 mit aktuellem iOS) lief das Update problemlos.
Auf beiden unseren iOS Telefonen hat das Update nicht korrekt funktioniert. Beide Telefone haben die aktuelle iOS Version.
Bei mir (iPhone 12 mit aktuellem iOS) lief das Update problemlos.
Andimp3 Electric_Brabus Smart 1 Forum - Regeln gelesen?
Ein Link zu einem Forum was rein gar nichts mit Smart oder den Themen der Smart#1-Schwesterforen zu tun hat ist wohl als unproblematisch anzusehen. Es gab übrigens die Tage auch den Hinweis das man das moderieren den Teammitglieder überlassen soll... nicht gelesen ?
Ja, gemäß den Bestimmungen zum Wartungs- und Verschleißpaket wird der auf Kosten von Smart ersetzt.
Bildschirmfoto 2023-06-14 um 07.12.53.png
Der könnte dann bei mir 6x fällig werden. Meine Anfrage beim Support dazu ob das mit der scheinbaren Haltbarkeit von nur 10.000km so richtig ist läuft ja noch. Mich würde weniger die Notwendigkeit des Wechsels als der Zeitaufwand (zum Händler fahren, warten bis fert, nach Hause fahren) alle ca. 6 Monate (bei mir) nerven.
Der #1 hat kein Autoradio wie man es früher hatte sondern letztlich nen Computer.
Wie ist das so wenn Du mit laufender Musik den Computer zu Hause runter und wieder hoch fährst.
Funktioniert bei mir (Softwareversion 1.0.1 - nutze nur Spotify und selten Radio) -> wenn ich einsteige ist die letzte Quelle ausgewählt und bei Spotify wird auch an der Stelle (auch im Lied) fortgesetzt wo sie bei abstellen des Fahrzeugs war. Klar muss man den Start-Knopf drücken, aber wo da nun das Problem liegen soll erschließt sich mir nicht.
Ich teste heute mal mit Musik vom iPhone via BT.
hast du mal ein Treffen dieser Größe organisiert / angemeldet?
Ich denke nicht. Denn so einfach ist das mit der deutschen Gesetzgebung und den jeweiligen örtlichen Behörden nicht.Und daher kann man froh sein, dass es jemanden gibt, wer ein Gelände der Größe dafür zur Verfügung stellt. Es macht das Ganze viel einfacher
Meiner einer hat schon mal: https://www.7-forum.com/forum/…87212&highlight=frankfurt
Und nein, für ein Autotreffen auf Privatgelände, wie in meinem Fall der Klassikstadt in Frankfurt, benötigt selbstverständlich keinerlei behördliche Genehmigung. Anwesend waren etwas über 100 BMW 7er
Und Rahmenprogramm für 2 Tage nach dem eigentlichen Treffen gab es auch noch.
Sonntags Mittags ist das eigentlich komplett entspannt aber gut das Du es schreibst, denn ich habe gerade den Termin nochmal gecheckt und festgestellt:
Am Tag des Stammtischs findet in und um Frankfurt der Ironman statt - Ortsunkundige reisen daher am besten über das Westkreuz Frankfurt (A5 -> A648 -> B44) an:
Macht es das besser ?