Wenn man das Spiralkabel wegen Verschmutzung nehmen will kann man auch stattdessen hierauf zurückgreifen:
https://www.ebay.de/itm/284291965709
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn man das Spiralkabel wegen Verschmutzung nehmen will kann man auch stattdessen hierauf zurückgreifen:
https://www.ebay.de/itm/284291965709
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was soll uns nun die Aussage bezüglich eine WLAN-Accesspoints sagen ?
Alles gut... ich wollte letztlich nur darauf hinweisen dass bei solchen inoffiziellen Quellen immer zu viele Unbekannte mitspielen... Deine Quelle wird ja vermutlich nicht direkt für die Softwarebude arbeiten welche für Smart werkelt.
Hmmmm... also mein CLA mit MBUX verwendete ja auch Karten von Here welche auch am PC/Apple downloadbar und dann via USB ins Auto gebeamt werden konnten.
Da gab es solche Effekte nicht - allerdings waren da auch Staaten nicht noch in mehrere Teile unterteilt downloadbar sondern immer nur Staatenweise bzw. kleinere wurden auch zusammengefasst.
Ich will jetzt nicht den von mir sehr geschätzten tnotb666 herabwürdigen, aber wenn dass das gleiche Vögelchen war welches das große Mai-Update für die 21./22. Kw angekündigt hat bin ich da eher skeptisch.
Generell halte ich nicht viel davon "Hoffnungen" in die Richtigkeit der Infos aus nicht offiziellen Kanälen zu geben... das führt nur zu Erwartungshaltungen und ggf. Verdruss.
Abgesehen davon wäre ich schon froh wenn erstmal die Schildererkennung und darauf basierende Geschwindigkeitsregulierung sauber funktionieren würde.
Prädiktive Geschwindigkeitsregelung kenne ich aus dem CLA, funktionierte da schon recht gut aber ist jetzt nicht so das must have aus meiner Sicht.
Hmmmm... also bei mir lädt er übers Auto schneller als wenn ich ihn ins heimische WLan (55 Mbit - Glasfaser ist erst im Anmarsch) hänge.
Ist natürlich auch Standort-abhängig.
Interessant... aber woher stammt diese Info/Erkenntnis ?
Rein faktisch bezogen auf den vom Enkunden zu zahlenden Preis bezogen ist das mit dem Strom in Frankreich ja schon richtig.
Ob man den (in Deutschland) noch haben will ist ein anderes Thema und kein Thema dieses Forums.
Update misslungen habe ich (Softwarestand 1.0.1) noch nie gesehen.