Rücktritt <> Widerruf
Beiträge von Andimp3
-
-
Ja, das ist überraschend und nett aber nicht wirklich "geheim"

-
Nach nun 3 Wochen und 2.268km mit dem #1 bei Außentemperaturen bis 28 Grad muss ich sagen dass ich erstaunt bin über das scheinbar top Material der Sitze. Beim CLA hätte ich bei gleichen Temperaturen schon öfter die Sitzlüftung eingeschaltet und ansonsten leichte aber unangenehme Feuchte am Rücken verspürt.
Beim #1 bisher nicht ein einziges mal. Ich gehe nicht davon aus dass sich seit letztem Jahr meine Körperfunktionen verändert haben also muss es am im #1 verbauten Material liegen. Damit hatte ich nicht gerechnet und so ist die fehlende Sitzlüftung im #1 nun für mich gar nicht mehr fehlend.
-
Aber innerhalb von 3 Stunden hat er nach erreichen der 80% nichts gezogen.
Bei 3 Stunden hat er bei mir 2 Stunden (die erste Stunde nichts) mit 60-80 Watt "geladen" = 120-160 Wh.... musst also beim Zähler auf die Nachkommastellen achten

-
ach einigen Minuten schaltet der Smart aber wieder ohne nachvollziehbaren Grund in den Status C.
Die "einige Minuten" dauern bei mir 60 Minuten. Bis die um sind habe ich längst die Fertigmeldung der Smart-App gesehen und die Wallbox abgeschaltet.
-
Also nicht kostenlos.
Ich bin seit 1986 ADAC-Mitglied, muss für die Karte welche mir zusätzlich zur Mitgliedschaft überlassen wird nichts bezahlen - also eine kostenlose Zusatzleistung für Mitglieder.
-
Nicht so viele verschiedene aber dafür zT deutlich teurere Komponenten.
-
-
- Ist permanent im Fahrzeug mitzuführen
- Darf nur montiert werden, wenn sie benutzt wird.
Daher wird es wohl kaum eine offizielle Halterung für die AHK geben.Ich wette das beide Aussagen falsch sind.
Aber du kannst uns gerne das Gesetz oder die Verordnung nennen wo das geregelt ist.
-