Stand schon im Forum - wenn ich es richtig erinnere: 328 €.
Beiträge von Andimp3
-
-
Bei mir hat er noch kein einziges Mal (!) grundlos gemeckert.
Grundlos bei mir auch nicht - lediglich vielleicht manchmal ein bisschen früh.
Einmal zB herausfahre aus einer Ausfahrt - Blick fest auf den Verkehr von links - dann meckert er nach zu kurzer Zeit. Eigentlich doch grundlos wenn man steht bzw. vielleicht minimal rollt.
-
Das ist halt ein Ami... muss gut aussehen für den Verkauf und der Rest ist egal

-
Neeee... immmer am 1. Sonntag im Monat zur Mittagszeit... kann man sich gut merken und ggf. in langfristige Terminplanungen integrieren
Funktioniert bei den 7er-Fahrern seit Februar 2011 und bisher 140x (Ausfälle nur in der Coronazeit wegen geht nicht). -
Sehe ich auch so... ich selber bekomme die Dinger ja eigentlich nie zu sehen.
Hab mir die LED-Leuchtmittel aber mal für den Kofferraum geordert - da mag ich es gerne hell.
-
Gibt es denn zum "schnellen" Abschalten irgendeine Schnellbedienung?
Hauptbildschirm von oben nach unten wischen, dann auf der linken Seite von unten nach oben Wischen -> Button zum ein/ausschalten unten rechts in dem linken Teilfenster.
Wenn Du das ein paar mal gemacht hast ist es in 2-3 Sekunden erledigt.
-
So pingelig wie ihr es beschreibt ist der Assi bei mir nicht.
Ich schalte ihn dennoch meist im "Nahverkehr" aus aber lasse ihn auf der AB an bzw aktiviere ihn.
-
Meiner bescheidenen Meinung nach würde in dem Moment das Fahrzeug seine Zulassung verlieren.
-
Eben.. und wie war das noch - wenn ich es richtig erinnere sind bis Ende Mai ca. 600-700 #1 in D zugelassen worden.
Davon sind fast 200 Vorführer - verbleiben 400-500 also aktuell maximal 40-50 potentielle Käufer für so ein Fahrwerk - wahrscheinlich aber deutlich weniger. Das sind einfach keine Zahlen die dem Fahrwerks-Hersteller sagen "da muss ich jetzt dringend rein".
-
Viel... hmmm also wenn 10% aller Käufer eines Fahrzeugs ein anderes Fahrwerk einbauen lassen wäre das schon sehr viel.
Wieviel #1 wurden bisher noch gleich verkauft und wieviel sind 10% davon ?
Leasingkunden werden eher kein anderes Fahrwerk einbauen lassen - bestenfalls vereinzelte die statistisch keine Relevanz haben.