Der tut wenigstens was für den 5er den er jeden Monat von mit bekommt ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Mir fällt es natürlich auch extrem auf, da ich die 6-7 Stunden am Tag fahre.
Oha... 6-7 Stunden am Tag fahren - da bleibt aber nicht viel Zeit fürs produktive Arbeiten... oder ist das ein Paketdienst ?
-
-
Bzgl. der Blitzerdaten ist ABRP der Auffassung das diese in Deutschland illegal sind, daher werden diese nicht angezeigt.
Womit sie ja auch (bezogen auf Anzeige während der Fahrt) Recht haben.
Radarwarner & Blitzer-Apps: Legal oder verboten?Radarwarner sind im Auto schon länger verboten. Aber wie sieht es mit Blitzer-Apps auf dem Smartphone aus?www.adac.de -
Angeblich soll es bis Marktstart eine Ladeplanung geben, das gibt zu hoffen
Die hat der Ufer für den #1 schon zugesagt als er mit Carmaniac im Herbst 2022 den Roadtrip gemacht hat.
-
Ich nutze ABRP seit 2 Jahren aber nur zum planen, nicht als Navi.
Nutzt Du denn die Bezahlversion und hast die Echtzeit-Verkehrsdaten dort aktiviert ?
-
Bei mir ist die Verkehrszeichenerkennung nach dem Update deutlich besser geworden,
Ja... total toll - ich darf jetzt auf einem Stück Lanstraße welches ich täglich nutze vMax fahren wo vorher nur 100 erlaubt war

BTW: Mercedes nutzt wie Smart die Here-Karten, komischer Weise hat man da so einen massiven Unsinn nicht. Soviel zum Thema Kartenanbieter ist schuld.
-
Na wenn Dein zu Hause der Nabel der Welt ist, dann brauche ich ja nicht mitreden mit meinen lausigen Erfahrungen

-
10sek reset versucht ... hat nix gebracht
Mit 10er Reset meinte ich: 12V mit 10er Schlüssel abklemmen, 15 MInuten warten und wieder anklemmen.
-
So lange sich an der gesetzlichen Regelung zum Rooming nichts ändern wird ein Rooming-Anbieter nie dauerhaft günstig sein wenn man mit der App/Karte des Ladesäulenbetreibers vergleicht.