Fragt sich nur was der Absender des Schreibens unter dem neuen Update versteht.
Beiträge von Andimp3
-
-
Workaround zumindest für mich zum Vorklimatisieren:
Fahrzeug über die App auf-/zuschließen, dann lässt sich die Vorklimatisierung über die App starten.
-
Funktioniert bei mir mit dem iPhone 12 nebst original-Kunststoffhülle problemlos. Allerdings ist die Ladeleistung relativ schwach im Vergleich zu meinem ehemaligen CLA.
Bei letzterem reichten mir die Fahrten von 2x 15 Minuten am Tag ins Büro und zurück dass ich nur alle paar Wochen mal anderweitig nachladen musste.
-
So wie das FSD - just 2 weeks

-
-
2. Wie bezahlt man da die Gebühren ? Geht PayPal oder bekommt man eine Rechnung ?
3. Was ist mit den 10,20€ Zusatzgebühren, die bei der Zulassung anfallen ? Bekommt man das von DAD extra in Rechnung gestellt ?
Ich gehe davon aus dass es in HH genauso ist wie hier in MKK:
zu 2) gezahlt wird bei Zulassung (hier in MKK nur noch via Bank/Kredikarte)
zu 3) bei Zulassung über DAD sind die Kosten für ein Wunschkennzeichen bereits abgedeckt, da musst Du nichts zusätzlich zahlen
-
Mein CLA hatte nen Waschanlagenmodus... habe ich aber nie benutzt weil der auch die Spiegel einklappte und die dann nicht richtig sauber wurden.
Gestern war ich zum 2. mal mit dem #1 in der Waschanlage - die notwendigen Einstellungen waren in wenigen Sekunden erledigt während ein Kunde vor mir mit dem Fahrzeug am Drive-Through-Kassenschalter bezahlte und ich wartete.
-
Bei mir nicht - gestern Abend wieder auf Spotify umgestellt und heute morgen beim losfahren stand das auch wieder zum Start bereit.
-
Ich habe heute auch mal getestet... App 1.1.0 lässt wenn das Infotainment eingeschlafen ist (ist wohl so ca. 15-20 Minuten nach dem abschließen der Fall) keine Steuerung mehr zu.
Habe das nun auch schon an den Smart-Support gemeldet und hoffe dass die das schnell beheben.
-
Du fängst Dir gerne negative Rückmeldungen ein oder ?