Gerade mal ausprobiert - bei mir funktioniert es im Moment auch wieder nicht.
Ich hoffe das da bald mal konsistentes Funktionieren kommt. Gabs ja immerhin bis vor kurzem auch schon.
Gerade mal ausprobiert - bei mir funktioniert es im Moment auch wieder nicht.
Ich hoffe das da bald mal konsistentes Funktionieren kommt. Gabs ja immerhin bis vor kurzem auch schon.
Du warst scheinbar nie mit dem Verkauf von technischen Gütern an Privatpersonen betraut ![]()
Unter Stabilität versteht man in der IT auch Fehlerbereinigung.
Ist das so ? Unter Instabilität verstehe ich "stürzt ab".
Nachdem die 1.1.0 sich so lange verzögert hat
Die hat sich überhaupt nicht verzögert denn sie wurde nie von offizieller Seite mit einem genauen Termin angekündigt.
Ich teste da lieber selber, bevor ich mich evtl. darüber aufregen werde
Dito. ! Zumal ja das Update bisher noch kein "alter Smart #1 Haudegen" hat und somit vielleicht essentielles den aktuellen Nutzern der 1.1.0 gar nicht auffällt.
Brauchst Du nen Geldeintreiber ? ![]()
Was man durchaus bezweifeln darf... aber wie war das mit dem Feuer auf dem anderen Berg und "der Glaube versetzt Berge" ?
Das habe ich nicht gesagt !
Ende Mai ausgezahlt heisst ja dass Du wahrscheinlich mindestens schon im April beantragt hast.
Die Darstellung im Mai und auch jetzt noch auf deren Website ist aber halt ne andere als Du berichtest ![]()
Wenn die ohne es zu bewerben mehr bezahlen soll es mir auch recht sein, aber darauf verlassen kann man sich bei aktuellen Stand nicht.
Zumindest tun die gerne so als wenn sie keine andere Sprache sprechen.
Was ist denn an der 1.0.1/1.0.3 im Fahrzeug nicht stabil ?
Absolut richtig... der Normalo, welcher sich noch nicht wirklich mit Elektromobilität beschäftigt hat bevor er sich einen BEV oder auch PHEV zulegt, weiss solche Dinge bezüglich Bezahlung und dem sinnvollen Ladeverhalten einfach nicht - woher auch. Die meisten Verkäufer leisten da auch wenige bis gar keine Aufklärungsarbeit.
Aktuell sind diese "Normalos" vermutlich noch in der Minderheit bei den BEV-Anschaffern, aber das werden anteilig immer mehr werden welche solche Dinge noch nicht wissen.