Beiträge von Andimp3
-
-
Ach im HUD... das hatte ich übersehen - da empfände ich das als unnötige Überfrachtung.
-
-
Ja, AC ist nur für innerstädtischen Verkehr geeignet

-
Kannst Du machen... da aber sonst kein einziger außer Dir von diesem Problem hier berichtet hat würde ich da äußert wenig Hoffnung rein setzen.
Mit anderen Worten: ich bin sicher das 1.1.0 an diesem Problem nichts ändern wird.
-
Noch schlimmer wirds wenn lackiert werden muss... wenn es perfekt werden soll muss dann eigentlich immer das halbe Fahrzeug lackiert werden.
Hatte das Thema vor der Bestellung meines CLA mit einer Bekannten von mir (Top-Autolackiermeisterin mittlerweile Produktmanagerin bei nem großen Lackhersteller) besprochen... sie hat mir intensiv abgeraten egal wie gut es aussieht.
-
-
genauso, wie in der Fahrschule darauf hingewiesen wird, daß es in Deutschland eher unüblich ist, daß einem der Tankwart in den Tank füllt
Wenn das tatsächlich so stattfindet muss ich mich fragen ob die Fahrlerer ihre Kundeschaft für total verblödet halten oder diese es tatsächlich ist.
ich wüßte auch nicht, was man damals über benzin/diesel hinaus aufklärte....ROZ...
Auch das gab es zu der Zeit meiner Führerscheinausbildung anno 1984 nicht... wenngleich es manche durchaus hätten brauchen können.
Könnte aber auch sein dass unser Fahrlerer das bei mir alles weg ließ da er wusste dass ich zu Hause schon an Motoren schraubte bevor ich auch nur die Mofaprüfbescheinigung bei ihm machte
So war das halt damals bei den Kids vom Dorf. -
überlege ernsthaft wie ich das verifizieren kann... feuerzeug flamme?
Raucherzeuger wäre ne Möglichkeit. Upps Kcop war schneller.
-
Versteh ich nicht... das von mir gepostete Bild ist ein Screenshot von deren Website vom heutigen Tage. Da stehen ganz klar die 300 € weder mit einer Einschränkung noch mit der Angabe dass es auch mehr werden kann. Und das war auch so als ich am 10.5. und 22.5. dort Anträge für das Smart Cabrio sowie den #1 stellte.
Scheinbar verwechselst Du da was oder hast Du das jetzt auf das "mindestens" bezogen - dann sehe ich das genauso wie Du.