Richtige Lokalisation in den Einstellungen konfiguriert ?
Wenn ja - die vorhandene benutzen... man tipp im Auto ja ohnehin nicht mit 10 Fingern also ist es eigentlich egal wenn Y und Z vertauscht sind.
Richtige Lokalisation in den Einstellungen konfiguriert ?
Wenn ja - die vorhandene benutzen... man tipp im Auto ja ohnehin nicht mit 10 Fingern also ist es eigentlich egal wenn Y und Z vertauscht sind.
Interessante Feststellung des heutigen Tages:
Ich habe heute mal getestet was das Fahrzeug eigentlich macht wenn man es abstellt, ein Kartenupdate am laufen ist und weitere in der Downloadpipeline ausgewählt sind.
Zumindest wenn das Fahrzeug (wie bei mir heute) nach dem abstellen an die Wallbox gehangen wird führt er die Downloads und Installationen alle durch. Ich musste dann lediglich das Infotainment neu starten und alle waren aktiviert.
Jetzt habe ich mal 3 weitere angeschubst und das Fahrzeug verlassen ohne dass es weiter an der Wallbox hängt. Bin mal gespannt ob die 3 heute Abend dann auch installiert sind. Das würde das ganze ja schon ein Stück weniger zeitraubend gestalten wenn man bei abgestelltem Fahrzeug einfach ein paar weitere Karten installieren lassen kann während man arbeitet, einkauft oder sonst was abseits vom Fahrzeug macht.
Hmmm.. ich glaube ja nicht dass das ein Softwareproblem ist aber drücke die Daumen.
Yo... war ja von Euch soweit bekannt - kein Ding.
Wenn der 2. Stammtisch ausfällt findet der 3. im Alex statt... brunchen geht immer ![]()
"Diese Fahrt" kann man im Energiemen umstellen einmal das nach Laden genullt wird und die andere Einstellung nullt immer wenn das Fahrzeug länger (ich glaube 4 Stunden oder so) stand.
Und ja: die Beschriftungen sind doof.
Mir persönlich wäre am liebsten es gäbe 3 Zähler wie folgt:
War es denn ein Smartphone welches wireless geladen werden kann und lag es auf dem Ladepad im Smart ?
Keine einzige Anmeldung bist jetzt - wenn sich bis heute 18:00 Uhr nichts tut fällt der Stammtisch mangels Teilnehmern aus ![]()
Das mit der Erinnerung das Smartphone mitzunehmen hatte ich auch schon 2-3x und finde ich richtig gut.