Na dann ist bei der Innenraumreinigung von Mr Whash ja alles problemlos... die Fahrertür ist während dem ganzen durchlauf nie zu.
Beiträge von Andimp3
-
-
Bin mir gerade nicht sicher... aber muss, damit Keyless Go verriegelt, nicht die Fahrertür geschlossen sein ?
Aber in Frankfurt haben die ohnehin meist schon alle 4 Türen geöffnet bevor ich selbst ausgestiegen bin
-
Mein Verkäufer hätte ihn, nach seinem Leid welches er mir heute klagte, die Tage gut gebrauchen können.
-
Habe aber bisher nie Probleme gehabt rein mit der App Ladepunkte freizuschalten, hat bisher immer geklappt.
Übr den QR-Code hat das heute bei meiner ersten Nutzung der Enel-App nicht funktioniert. Manuell eintippen hatte ich keine Lust aber über App freischalten in dem ich darin den Ladepunkt auswälte klappte.
Nur nicht im ersten Anlauf, weil ich so wie bisher erste das Fahrzeug verbunden hatte und dann über die App freischalten wollte. Hier muss man aber immer (ist das speziell bei Enel so oder wegen der App-Freischaltung ?) zuerst freischalten und hat dann 90 Sekunden Zeit einzustecken.
-
Gracias... schau ich mir morgen nochmal an bevor ich die "Vatertags-Tour" starte.
-
Heute hat die Auslieferung pünktlich zum anvisierten Termin stattgefunden. Soweit alles tiptop, keinerlei Mängel zu entdecken. Mit dabei:
- Fußmatten mit Kunzmann-Logo, machen nen qualitativ guten Eindruck
- Mercedes-Schirm
- Schlüsselanhänger
- 2x Parkscheibe mit Eiskratzerfunktion
- 2x Erste-Hilfe Pack
- 2x Abschleppöse
- Typ2 Ladekabel,
- TireFit nebst Kompressor
km-Stand bei Abholung 24, SoC 94%.
Einziges Manko, aber das haben ja viele: Verknüpfung mit meiner Smart-ID scheitert wie bei vielen anderen auch. Da könnte aber daran liegen dass bei dem online Gedöns zur Fahrzeugübergabe die Unterschriftenfunktion nicht funktionierte... Verkäufer ließ mich einfacht erstmal auf dem Ausdruck unterschreiben und am Freitag oder nächste Woche versucht er zu klären was da los.
Etwas zeitversetzt war vor mir / mit mir noch ein anderer Kunde da der einen weißen #1 abholen wollte... hat ihn stehen gelassen wegen Lackmängeln (habe ich mir nicht weiter angesehen - bei meinem ist alles inkl. Lack und Spaltmaßen im grünen Bereich).
Ab Aschaffenburg ging es dann auf ne kleine Spritztour in den Taunus, was leckeres futtern und auf dem Rückweg dann im Nachbarort bei Allego zum ersten mal am Futterrüssel angeschlossen
Angesteckt bei 33% angesteckt und nach 1 Minuten war der Ladepeak erreicht - so mag ich das:
-
Schlüssel während der Innenreinigung: Läßt Du den einfach im Auto liegen?
Natürlich nicht, steht auch so an der Einfahrt das man das man den mitnehmen soll... ich wüsste auch gar nicht warum ich den aus der Hosentaschen nehmen sollte.
-
Soderle werte Foristen... das Fahrzeug ist nun bei mir aber wie bei so vielen anderen auch:
IMG_6914.jpgAls ich ins auto einstieg war schon nicht mehr der "Hello-Screen" da sondern direkt das Hauptmenu. Laut Autohaus hat von denen keiner sich mit dem Fahrzeug verbunden.
Wie ging das nochmal mit dem Werksreset um auf den "Hello-Screen" zurück zu kommen ? 4G ist da und BT kann ich auch nutzen, daran liegt es nicht.
-
Er holt noch aus zum 5 Std Meckervideo
Man stelle sich das Video wenn der so nen Müll mit DAD erlebt hätte wie ich.
-
Insbesondere was Du mit dem Schlüssel gemacht hast, in der Stufe 2, wenn Du das Auto auf dem Laufband für die Innenreinigung verlassen hast.
Beim Verbrenner heißt es da immer: Bitte verlassen Sie das Auto und nehmen Sie den Schlüssel mit.
Warum solltest Du da bei der Innenraumreinigung was anders machen ?
Zum Waschen: Wischerautomatik off, Parkpiepser off damit er nicht nervt, Antrieb auf N und ggf. Spiegel anklappen (mache ich nie, die sollen ja auch sauber werden).