Mir auch... jetzt im Sommer geht es, da die Klima wenn man los fährt auch schnell für angenehme Temperaturen sorgt und die Sitze erstaunlich wenig zum schwitzen "animieren", ja noch - aber im Winter würde ich kotzen wenn ich die Karre wieder manuell vom Eis befreien müsste wie anno dazumal als ich noch kein Fahrzeug mit Standheitzung hatte.
Beiträge von Andimp3
-
-
Hast vermutlich ein in China entwickeltes Smartphone

Ich finde es cool welchen Spaß uns das bereitet... Hauptsache die Vorklimatisierung funktioniert <3x auf Holz knock knock knock>
-
Das machen viele um den Trockner der Klimaanlage die Feuchtigkeit zu beseitigen. Damit keine Schimmelpilze entstehen.
Frag mal Deine Spezl an der Quelle... ich bin mir relativ sicher dass das bei BEV anders funktioniert in dem die Klima nach abstellen des Fahrzeugs noch einen Nachlauf hat.
Habe genau den selben Fehler. Die Klima ist bei mir dauerhaft an.
Wieviel Minuten vergehen bei Dir zwischen einschalten der Vorklimatisierung und einsteigen ins Auto ?
Ich starte immer 10-15 Minuten vor Abfahrt und das Fahrzeug ist schon gut runter gekühlt wenn ich einsteige.
-
Mein Brabus ist auch irgendwo südlich der Elfenbeinküste und keine Ladestation in der Nähe.
Der ist doch mit dem Fluxkompensator als Energiequelle dort hin... einfach paar Abfälle organisch oder anorganisch einwerfen und gut ist

-
ich bilde mit ein dass er im Demomode immer in Esslingen (Firmensitz von Smart Deutschland) stand... aber sicher bin ich mir nicht.
-
Meine Angst ist nur, dass sich durch den Standort in Lissabon logischerweise auch mein KM Zähler jetzt in die Höhe geht
Wo ist der Smiley der das als Joke kennzeichnet ?
Falls Du das ernst meintest: der km-Zähler des Fahrzeugs hat mit dem GPS/Navi rein gar nichts zu tun.
Mal abgesehen davon sind das ja auch nicht Daten welches das Navi auf dem Smart-Server speichert oder bekommst Du im Auto auf dem Navi auch angezeigt dass Du Dich mit dem Fahrzeug in Lissabon befindest ?
-
Du meinst diese Ansicht ?
und den Türkisfarbenen Punkt ? Das wäre dann der Punkt wo Du Dich mit Deinem Smartphone befindest.
-
Beim Hersteller selber habe ich gar nicht nachgesehen - hatte sie im Netz ad hoc für 32 € gefunden.
Ich selber habe seit Jahren eine von Würth (ohne auswechselbaren Sprühkopf) welche ich im Winter zum Scheiben enteisen benutzt habe (seit 2021 wegen Vorklimatisierung nicht mehr benötigt). Deswegen kam die mir gleich so bekannt vor.
Die Mittelchen gibts sicher auch anderer Stelle im Handel unter anderem Namen für einen Bruchteil des Preises.
Kann man ja machen aber dann Filmchen machen und darin so tun als ob das Zeug von dieser reinen HANDELSfirma welche 2022 gegründet wurde entwickelt worden wäre ist schon hart am unlauteren Wettbewerb. Leider finde ich in den Unternehmensdatenbanken nichts dazu ob der Herr Carmaniac bzw. wer alles an der Firma beteiligt ist, das könnte interessant sein.
-
Jetzt lenk doch nicht mit nem vollkommen anderen Sachverhalt ab. Mir ging es einzig um den Quark wie schlimm das doch ist dass man die App auf dem Mac mit M1 runter laden aber nicht nutzen kann.
-
Die Pumsprühflasche ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Würth Perfect Foam welche mit Würth-Label mal eben 1/3 günstiger ist.