Damit hast Du wohl den Titel "Erster Heim-Schrauber der am #1 Hand anlegt" verdient.
Aber nun bitte BTT.
Damit hast Du wohl den Titel "Erster Heim-Schrauber der am #1 Hand anlegt" verdient.
Aber nun bitte BTT.
In der BA:
Im Fahrzeug: keine Ahnung, hatte noch keine Meldung und wüsste jetzt nicht ob mir da mal ne Bezeichnung der Batterie(en) begegnet ist.
Boa... Du Sack... hättest das ja ruhig mal früher schreiben können ![]()
Auf den Gedanken hätte ich mal früher kommen sollen - dann wäre ich wenigstens schon mal mit allen "alten" Updates durch gewesen bevor gestern die neuen raus kamen ![]()
Ich bilde mir ein dass das bei mir auch so ist - bin mir aber nicht sicher und habe damit auch kein Problem.
Hab ja in den 80ern auch lange genug auf Computern rumgehackt die das und dann nichtmal ä/ö/ü/ß hatten.
Ich weis nicht ob’s hier schon einer entdeckt hat.
Wurde im Forum schon beschrieben und ist auch in der BA zu finden.
Das Wochenende gehört der Familie
Mitbringen... das war beim 7er Stammtisch auch immer Klasse... von 0 - >80 Jahren war alles vertreten.
Fürs jeweilige "Original" nimmt man das ja mal auf sich
Yoa... gegen ein leckeres echt Wiener Schnitzel und nen Kaiserschmarrn hinterher kann man nichts sagen ![]()
Ich werfe heute Abend erst mal ein paar Rindfleischstreifen in die Pfanne bruzzele mir die mit ner scharfen asiatischen Sauce zusammen und der Reiskocher macht nebenbei seine Arbeit ![]()
Top ! Der schriftliche Bescheid sollte dann Anfang der Woche bei Dir eintreffen.
Laut schrifltichem Bescheid war es bei mir nicht der 19. (da hatte ich es online gesehen) sondern schon der 15.6. - am 25.5. hatte ich den Antrag kpl. - dementsprechend hat das Antragsverfahren bei mir genau 3 Wochen gedauert.
Scheint also jetzt im Juni nochmal schneller geworden sind.
Habe das heute morgen mal probiert: auf der gleichen Strecke steigert der #1 (egal ob mit oder ohne Matte) bei mir den SOC des Akkus vom iPhone 12 nur um 7 %-Punkte wo der CLA ca. 20 %-Punkte schaffte.