Vielleicht die 12V Batterie ? Messe mal deren Spannung bei ausgeschaltetem Fahrzeug.
Beiträge von Andimp3
-
-
Allerdings steht als Hauptversion noch die smart 1.0.3 EU drin.
Neee.. wenn ich ihn richtig verstanden habe dann hat er 1.1.0 und das was auf dem Bild zu sehen ist ist das Angebot da die 1..0.3 wieder drüber zu bügeln... was ja auch schon bissi strange ist. Könnte daran liegen dass 1.1.0 noch gar nicht offiziell für sein Fahrzeug angebiten wird (wurde ja vom Händler aufgespielt).
Das Update auf 1.0.3 war vor einigen Wochen ein kurzes und diente nur der Angleichung an europäische Netzwerkstandards.
Das scheint aber nicht bei allen Fahrzeugen benötigt zu werden, denn bei mir ist 1.0.1 bei Übernahme installiert und eine neuere Version wurde bis heute für mein Fahrzeug nicht angeboten/gefunden.
-
Bei mir bleibt es über Nacht aktiv. Und ich fahre derzeit im Gastmodus
Im Gastmodus mit dem Vorführer und der damaligen Software (Ende Januar - vermute 1.0.0) hatte ich das auch.
Mal schauen ob das bei 1.1.0 auch so ist wenn das Fahrzeug nicht im Gastmodus genutzt wird.
-
Da hast Du durchaus Recht gab ja mitunter schon böse Überraschungen, auch beim #1. War da aber wohl nur ein Einzelfall oder wenige welche nach dem Update in die Werkstatt mussten - habe es nicht mehr genau in Erinnerung und keine Lust zum suchen.
-
Bei mir auch aber wenn man das wie Pragmatiker während der Fahrt umstellen will ist die Positionierung des Touchbuttons schon doof.
-
Das ist der für den physikalischen Schlüssel.
Der digitale scheint ja via BT zu arbeiten was beim physikalischen wohl nicht der Fall sein wird.
-
Kurz vor nem langen Roadtrip würde ich keine neue Software aufspielen... wer weiss welche unbekannten Bugs die bereit hält und dann stehst Du im schlimmsten Fall irgendwo im Ausland und kommst nicht weiter deswegen.
Insbesondere da Du ja (wenn ich es richtig erinnere) in Ländern unterwegs bist wo noch nicht mal Vorführer vom #1 stehen.
-
Und das:
Hast Du schon versucht während der Duchsage die Lauststärke über die Taste am Lenkrad zu erhöhen ?
hast Du probiert ?
-
Positiv finde ich, das "One Pedal Drive" jetzt aktiviert bleibt und man nicht jedes Mal die Gedenkminute abwarten muss.
Bleibt das auch aktiviert nachdem er im Tiefschlaf (zB über Nacht gestanden) war ?
-