Suche mal hier im Forum nach Fitcam ich meine da gabs mal eine bebilderte Beschreibung des Einbaus in de #1 und da braucht es den Zigarettenanzünder nicht.
Wenn ich es richtig erinnere gibts die Kamera auch passend für den #3.
Suche mal hier im Forum nach Fitcam ich meine da gabs mal eine bebilderte Beschreibung des Einbaus in de #1 und da braucht es den Zigarettenanzünder nicht.
Wenn ich es richtig erinnere gibts die Kamera auch passend für den #3.
Das Problem hatte ich jetzt schon sehr lange nicht mehr und nutze die Vorklimatisierung täglich.
Dieser Sicherheitscheck für weitere 18,90 € und dazu dann benannt Positionen welche alle zu Inspektion gehören - das ist doch reine Verarsche.
Ok... dann würde ich 2-3 Tage abwarten, wenn sich dann nichts ändert an den Support wenden.
Nö, denn sein Fahrzeug war eben zum Zeitpunkt der neuen Typgenehmigung mit Gebimmel (16.3.2023) noch nicht gebaut !
Der Bau erfolgte laut seinem COC am 7.4.2023 oder willst Du mir erzählen dass der Bau der Karre schon vor dem 16.3.2023 begonnen wurde ?
Wäre die Karre am 15.3.2023 oder gebaut worden sähe es anders aus.
Sowas erledigte sich bisher immer innerhalb 1-2 Tagen.
Du könntest auch mal die App löschen und nach Neustart des Smartphones neu installieren, aber ich denke das wird auch nichts bringen.
Ich glaube, da war ein cleverer Typ gemeint
![]()
Macht aber in dem Kontext und als Antwort an mich null Sinn.