Im Konfigurator gibt es jetzt die Farbauswahl wirklich nicht mehr.
Die Farbei war ja, wenn ich es richtig erinnere, ohnehin nur wenige male verfügbar... da habt Ihr jetzt ohne Aufpreis ein richtig seltenes Fahrzeug ![]()
Im Konfigurator gibt es jetzt die Farbauswahl wirklich nicht mehr.
Die Farbei war ja, wenn ich es richtig erinnere, ohnehin nur wenige male verfügbar... da habt Ihr jetzt ohne Aufpreis ein richtig seltenes Fahrzeug ![]()
Deshalb war bei mir am Wochenende wahrscheinlich im Navi auch die Heimatadresse und Arbeitsadresse verschwunden.
Sollten dann aber wieder da sein nachdem Du Dich im Fahrzeug wieder angemeldet hast.
Ich sags ja immer... das Anspruchsdenken in Deutschland weit verbreitet.
Mittlerweile habe ich die Meldung relativ zuverlässig immer wenn ich das Auto nach Tiefschlaf öffne.
Habe vor 2,5 Stunden doch mal den Serviceleiter von Kunzmann in Aschaffenburg (mein ausliefernder Händler mit welchem wir auch ansonsten gute Umsätze machen) angeschrieben und diesen Fehler sowie die schnell kleiner werdende "Füllstandsanzeige" des Innenraumluftfilters (1% pro 100km) bemängelt.
Gerade eben kam ein Anruf und wir haben einen Termin für den 24.7. vereinbart. Es wäre auch früher gegangen, ist aber ja nicht dringlich und an dem Tag steht sowohl ein #1 als Ersatz zur Verfügung und der Mitarbeiter welcher den #1 am besten kennt ist auch an dem Tag im Dienst.
Lächerlich seid Ihr mit eurem niveaulosen Gedöns.
Deine Selstreflexion scheint mir noch Ausbaupotential zu haben ![]()
Was das Gesetz vorsieht, ist mir in dem Fall ziemlich Schnuppe.
Ich empfinde es trotzdem als Frechheit.
Du kannst ja dicke Backen machen weil Smart oder sonstwer nicht so handelt wie Du das gerne hättest. Relevant ist das allerdings nicht. Wenn ich mich recht erinnere hatten wir bei Dir solches Gebaren ja schon mal.
aber soweit ich es richtig verstanden habe hat er sich beworben und war ziemlich angepisst als er abgelehnt wurde.
Was nun wieder zu ihm passen würde.
Bei anderen Autos kenne ich das so: ist ein Schlüssel im Auto delektiert, wird das Abschließen verweigert. Alle Schlüssel müssen raus aus dem Auto, bevor man es abschließen kann.
War bei meinem CLA und seämtlichen Fahrzeugen davor mit ZV definitiv nicht so. Wenn verschlossen dann verschlossen und öffnen von außen nur via Schlüssel oder (soweit vorhanden) App.
400 km von zu Hause weg kann es dich retten.
Dazu braucht es keinen digitalen Schlüssel sondern lediglich die App und Zugangsdaten der passenden Smart-ID.
Ist auf jeden Fall unglücklich gelöst.
Das sehe ich nicht so weil:
Irgendwie erinnert mich das daran, dass bei Annäherung oft die Türgriffe ausfahren, aber nicht immer. Ob der Smart #1 da in einem Tiefschlaf liegt?
Die gehen bei mir zuverlässig immer auf - auch wenn er 2 Tage Stand und im Tiefschlaf ist.