Nö wozu ? Es ist ja wohl eher nicht der Regelfall dass man die Karre ständig zu Hause ins WLAN hängt - dafür besteht doch keinerlei Notwendigkeit.
Wenn Du es dann mal zu Hause brauchst dann einschalten und er verbindet sich sehr schnell.
Nö wozu ? Es ist ja wohl eher nicht der Regelfall dass man die Karre ständig zu Hause ins WLAN hängt - dafür besteht doch keinerlei Notwendigkeit.
Wenn Du es dann mal zu Hause brauchst dann einschalten und er verbindet sich sehr schnell.
Das ist es aber doch wenn die Karre längere Zeit (keine Ahnung 15-30 Minuten) verschlossen Stand ohnehin !?
Wenn ich (Softwarestand 1.0.1) es richtig sehe macht er das nur wenn er längere Zeit im eingeschalteten Zustand keine Verbindung zu einem WLAN bekommt.
Das Fahrzeug muss einmal eingeschaltet werden damit es seinen aktuellen Standort an die Smart-Server übermittelt.
Das hat tnotb666 doch schon an anderer Stelle beschrieben.
Viel rumgeflenne in dem Artikel.
Die Hersteller schreiben das nur drauf... wirklich drüber schauen vor dem in Verkehr bringen (aka an den Endkunden verhökern) tut da keine offizielle Prüforganisation oder gar Behörde.
Zu spät - gerade wurde gemeldet...
Ich glaub ich mache am WE mal wieder ein Pizza & Burger WE ![]()
Natürlich nicht vom Fasfoodladen gekauft sondern selbst gemacht.
Hier ist die 1.1.1 jetzt auch gelandet. Vorklimatisieren funktioniert derzeit.
Standort dann vielleicht wie bei @tnotb66 nach einmaligem aufwecken des Fahrzeugs wieder.