Ach was - gerade die würde ich denn mal gerne live sehen wollen!
Vielleicht am 6. August beim Südhessen-Stammtisch holgerwolf ?
Ach was - gerade die würde ich denn mal gerne live sehen wollen!
Vielleicht am 6. August beim Südhessen-Stammtisch holgerwolf ?
Warten wir mal ab ob der TE testet und berichtet.
Bei mir macht er das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
Luftqualität ist eigentlich immer im besten (blauen) Bereich ... da sollte so ein Filter länger als 10.000km halten insbesondere wenn für das Fahrzeug nur alle 30.000km / 2 Jahre eine Inspektion vorgesehen ist.
Sensor ist ja in dem Sinne vorhanden - Luftqualität kann man ja sehen... mit den Werten und den entsprechenden Betriebszeiten sollte sich was für den Filter errechnen lassen.
Mal schauen was der Mechaniker von Kunzmann in 3 Wochen so berichtet.
Ist halt mühsam bis man mal durch ist. Wäre schön wenn das mal per USB ginge wie bei Mercedes und der "Pufferspeicher" welche die Menge der maximalen Kartenupdates in einem Rutsch nervig begrenzt.
Oder noch besser: Befehl an Auto - heute Nacht alle Karten updaten und die Karre macht das dann selbstständig nach und nach über Nacht inkl. ggf. Neustarts.
Wir haben ein Auto gekauft - das nicht fährt.
Da sehe ich schon gerechtfertigte Ansprüche.
Gesetzlicher Anspruch auf Nachbesserung: ja
Gesetzlicher Anspruch auf Ersatzmobilität für die Reparaturdauer: nein
Vertraglich vereinbarter Anspruch auf Ersatzmobilität: ja, im Rahmen der vertraglichen Verinbarung mit Smart 3 Tage
Schön für Dich, wenn Du so vermögend bist, dass Du Autos im Wert von 40.000€ mit Brot und Torte vergleichen kannst.
Ich habe einen vergleichbaren Sachverhalt dargestellt, nicht mehr und nicht weniger. Wiviel Geld ich oder sonstwer hat spielt für die Rechtsfindung keine Rolle. Die Prüfung solcher rechtlichen Sachverhalte ist Teil meines Business.
Und wer hier hat für diese von einigen egeforderte Leistung wen bezahlt ?
Und wenn ich beim Bäcker ein Brot bezahle kann ich dann auch noch kostenlos ein Stück Torte verlangen ?
Nein, dass die Kartenupdates teilweise 2-3x angeschubst werden hat, soweit ich das hier mitbekomme, jeder.
Aber bei den neuen Karten welche vor 2-3 Wochen kamen hatte ich das nicht mehr soweit die Karten vorher von mir auf den vorher aktuellen Stand upgedatet waren. Die zuvor noch nicht upgedateten Karten bedurften dann wieder mehrerer Durchläufe.
Vermutung: es gab in der Standzeit der Fahrzeuge in Belgien schon mehrere Kartenupdate-Generationen die so nach und nach upgedatet werden. Ist man einmal durch brauchts dann bei der nächsten Generation nur noch einen Durchlauf je Land/Region um wieder aktuell zu sein.
Ach soooo... und wenn man den #1 schneller von 0-100 macht dann braucht er gleich viel Strom wie zuvor... dolles Ding.