Aber laut Verkauf soll ja diese Woche das Update starten.
Das nimmt jetzt langsam überhand... nachdem wir 1.1.0 im Mai und Juni schon bekommen haben nun nächste Woche schon wieder ![]()
Aber laut Verkauf soll ja diese Woche das Update starten.
Das nimmt jetzt langsam überhand... nachdem wir 1.1.0 im Mai und Juni schon bekommen haben nun nächste Woche schon wieder ![]()
Bei mir sind jetzt 1.0.3 EU und 1.1.0 EU gemischt im System
Wie willst Du das beurteilen ? Das Dir ein "update" auf 1.0.3 angeboten wird sagt hierzu rein gar nichts aus.
Anonsten lasse uns gerne an Deiner Analyse des Codes teilhaben.
Die Balkenverbrauchs-/Rekuperationsanzeige im Fahrerdisplay ganz links ist falsch herum.
Das ist eine optische Täuschung... kam mir zunächst auch so vor wegen dem weißen Querbalken der sich bewegt - schau nochmal richtig hin oder lass mal nen Beifahrer ein Video machen und lade es irgendwo (zB Youtube) hoch damit man sehen kann was Du meinst.
wegen den dauernden Aufforderungen das die Software downgeloadet ist und nach Umsetzung verlangt war ich ja in der Werkstatt.
Hast Du dort einen Softwareentwickler von Smart angetroffen ?
Sehe ich auch so.... das sind gefühlte Wahrheiten derer die das für wichtig halten.
Zu 1 . Genauso wie er an die Daten des Navi kommt, per Gerichtsbeschluss.
Und dazu dass jemand in einem Zivilprozess sich selbst belasten muss hast Du Urteile ? Na dann zeige/benenne diese mal.
Zu 2. Pflicht erst 2024.
Da liegst Du falsch:
- ab 6. Juli 2022 wie ich schrieb für alle neu homologierten Fahrzeuge (also auch den #1 !)
- ab 2024 dann auch für alle davor homologierten Fahrzeuge wenn diese zum ersten mal in einem Mitgliedsland der EU zugelassen werden
1. Wie soll denn der Unfallgegner an die Daten (ich bezweifle dass da was aufgezeichnet wird) kommen ?
2. Es ist seit irgendwann 2022 für alle neue homologierten Fahrzeuge Pflicht - Thema durch.
Noch nie dergleichen gehört.
Einfach mal Ein/Aus-Touchfeld unter dem Bildschirm gedrück halten bis die Karre das System nue startet könnte helfen.