Kommen zwar nicht aus Südhessen
Das macht wie gesagt gar nichts, ich freue mich über jede/n TeilnehmerIn egal ob schon mit #1 oder ohne.
Alex_W_1990 : steht das "aus BRK" in Deinem Profil für Bruchköbel ?
Kommen zwar nicht aus Südhessen
Das macht wie gesagt gar nichts, ich freue mich über jede/n TeilnehmerIn egal ob schon mit #1 oder ohne.
Alex_W_1990 : steht das "aus BRK" in Deinem Profil für Bruchköbel ?
Ich mach mir mal ne Erinnerung für heute Abend ins Handy.
default source bluetooth statt zuletzt gespielt.
Meiner mit 1.0.1 merkt sich was zuletzt abgespielt wurde, egal ob Radio oder Spotify beim abstellen lief, das ist auch wenn das Fahrzeug über Nacht stand am nächsten Tag noch da und lediglich das abspielen muss (einfach den mittleren Button auf der rechten Lenkradseite drücken) gestartet werden.
Eine diesbezügliche Einstellung im Menu wäre mir nicht bekannt und ich war auch sehr verwundert dass da nichts passiert.
Auch in der BA findet man lediglich den Hinweis das das gelbe Batteriesymbol aufleuchtet wenn die HV-Batterie einen niedrigen Ladezustand hat.
Find ich cool -> man sollte einem Homo Sapiens mit Führerschein schon zutrauen das er selbst weiss was er da tut.
Hast Du es mit nochmaligen drücken des öffnen-Buttons auf dem Schlüssel probiert ?
Eine Fahrstufe sollte sich bei angeschlossenem Ladekabel gar nicht einlegen lassen.
Tja... ich habe das nicht und der LV wurde am 9.2. geschlossen.
Weitere Antwort kam heute nicht von denen.
Mein Verkäufer hat sich da nun auch bei Smart mal dran gehangen.
Ich habe im 17:00 den Vorgang über die App der Wallbox gestoppt (dann gibt die erst wieder Strom ab wenn über App oder RFID freigeschaltet wird).
Nächste Woche schaue ich mir das nochmal an... weil komisch war ja das die Smart-App um 11:05 meldete dass die ladung beendet ist. Da inetressiert mich nun ob die Meldung falsch war oder ob der Smart dann nach Zeiteinheit x wieder das nuckeln anfing.
und welche brauchen wir überhaupt
Die ab Werk sind laut BA von Schrader. In deren Online-Katalog finde ich sie noch nicht.
Strange... schon mal nen Exorzisten befragt ?