Die Anzeige des Ladezustands hat bei mir bisher noch immer funktioniert - ich muss dazu auch nicht 2x auf den Blitz tippen.
Beiträge von Andimp3
-
-
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Nö, all das was Du beschreibst funktioniert bei mir (Softwarestand 1.0.1) immer einwandfrei.
Mit der Annäherung funktioniert nur zu 100% wenn du dich von vorne dem Auto näherst, sonst meint er du willst zb. nur den Kofferraum öffnen.
Kann ich bei mir nicht beobachten. Ich kommt zu ca. 90% von hinten ans Auto und wenn ich an der Fahrertür ankomme kommen die Griffe raus.
Beim Navi habe ich die Hausnummer auch schon immer zuletzt (Ort -> Straße -> Hausnummer) gesprochen -> funktioniert perfekt.
-
Hier kann er sich problemlos auf der Fritze 7490 im 2,4GHz-Netz als auch auf dem Fritze Repeater 6000 im 5Ghz-Netz anmelden.
-
Ich denke die WLTP Angabe ist am besten zum Vergleich von verschiedenen Autos geeignet.
Sehe ich auch so... ist zwar für vermutlich 98% der Nutzer abseits der persönlichen Wirklichkeit, hat aber eine genau definierte Vorgabe und somit dann vergleichbar.
Bin ich mit Fahrzeug X Prozentwert Y über oder unter WLTP des Fahrzeugs dann bin ich es bei gleichen Rahmenbedingungen und Fahrzeug Z sicher prozentual weitestgehend genauso.
-
Ah jetzt verstehe ich das.
-
Model 3 und Y sind einfach Hoppelkisten.
-
Das heisst nicht "Putzmittel" sondern "maßlos überteuerte Putzmittel nebst maßlos überteuertem Zubehör" - soviel Zeit muss sein.
Trotzdem muss ich gestehen dass ich bei dem immer wieder gerne mal reinschaue... aber mehr so weil ich den ganz unterhaltsam finde

-
Wolltest Du noch länger Versicherung für nichts bezahlen ?
-
Zehner Sprünger
10er ? Meiner (1.0.1) macht bei gedrückt halten nur 5er.
-
Und meckert dass der "Tempomat" nur bis 130 km/h geht - kennt also offensichtlich nur den Smart Pilot