Auf den genannten Zeitpunkt würde ich nicht vertrauen.
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Es bleibt dann aber trotzdem das Risiko bei Rückgabe des Fahrzeugs dass die AHK wieder ab muss, dass kann richtig teuer werden.
Das lässt sich im Voraus mit der Leasing verbindlich klären... ich meine das hat auch einer der Foristen hier schonmal getan.
Soweit ich es erinnere war die Rückmeldung: bleibt dran ohne dass die Leasing was dafür bezahlt oder nach wahl des Leasingnehmers Rückbau.
-
-
-
-
Seit gestern habe ich in meinem Account bei Bestellstatus "Übergabe erfolgt" , das ging ja schnell, nach über 3 Monaten.
Ui... dann hat meiner ja noch 6 Wochen Zeit. Vielleicht kommt dann auch die Rechnung für die Überführungskosten

Wäre ja auch unverschämt die Rechnung schon zu schicken wo ich laut Dashboard die Karre doch noch gar nicht habe.
-
Neeee... bei Tesla ist es gaaanz anders... da heisst es seit Jahren zum FSD "just in 2 weeks"

-
War doch schon länger bekannt dass man sie mit leasen kann wenn sie denn dann in D verfügbar ist.
-
Es muss aber auch irgendeinen Unterschied beim Updaten geben.
Könnte auch seind ass unterschiedliche Steuergeräte in den Fahrzeugen verbaut sind und dass dann je nach dem zu dem Effekt führt oder nicht.
Ich gehe davon aus dass sich das alles erledigt wenn die 1.1.0 offiziell für alle verfügbar ist.