bleibt im Spiegel aussenrum immer ein schmaler heller Rand
Außer man hat den Plastikrahmen nicht abgenommen.
bleibt im Spiegel aussenrum immer ein schmaler heller Rand
Außer man hat den Plastikrahmen nicht abgenommen.
das Fahrzeug ist von 03/2023
Wurdest Du auf diese Tatsache bei Vertragsabschluss hingewiesen ? Denn damit ist das Fahrzeug nichts als Neufahrzeug zu werten - Du hast, davon gehe ich aus, ein Neufahrzeug bestellt und darfst Du Annahme der Karre dauerhaft verweigern ohne dass Dir Kosten oder rechtliche Nachteile entstehen.
Wiviele Threads werden zu dem Rückruf noch eröffnet ?
Ich würde darauf tippen dass das Kommunikationsmodul defekt ist, da wärst Du nicht der erste.
Sag ich ja aber gewisse Leute hier wollen es halt nicht glauben... tja... gegen ... ist kein Kraut gewachsen.
Kuckt dazu was ich dem anderen Thread mit dem Thema geschrieben habe... für allw wo die KDM gemacht wurde sollte das Thema schon erledigt sein.
Das ist die Nummer die auch im KBA-Schreiben steht:
Eigentlich ist es ein Schreiben von Smart, dass vom KBA versandt wird.
Rückrufaktion: TBR24003-2
Vermutlich wirst Du lodda genauso wenig das Schreiben bekommen wie ich da es bei uns ja schon gemacht wurde. Bei mir war es Septemer (bin relativ sicher - ansonsten im November).
Soderle: für alle bei welchen die KDM mit den Gurtschlössern hinten RECHTS (für Beifahrerseite und Mitte hinten) schon gemacht wurde kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Entwarnung geben.
Ich habe soeben mit meinem Serviceberater bei Kunzmann zu dem Thema mit dem KBA-Rückruf telefoniert, er hat im IT-System nachgesehen und bekommt angezeigt dass bei meinem Fahrzeug nichts zu machen ist. Liegt offensichtlich daran dass die KDM identisch ist. Er fand es auch lustig dass die im Schreiben die falsche Seite angeben.
Gehabt Euch wohl.
Soderle: für alle bei welchen die KDM mit den Gurtschlössern hinten RECHTS (für Beifahrerseite und Mitte hinten) schon gemacht wurde kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Entwarnung geben.
Ich habe soeben mit meinem Serviceberater bei Kunzmann zu dem Thema mit dem KBA-Rückruf telefoniert, er hat im IT-System nachgesehen und bekommt angezeigt dass bei meinem Fahrzeug nichts zu machen ist. Liegt offensichtlich daran dass die KDM identisch ist. Er fand es auch lustig dass die im Schreiben die falsche Seite angeben.
Gehabt Euch wohl.
Nee nee, ich bin verwirrt von der Beresa Aussage mit einer Woche Werkstatt. Deine Übersicht ist klasse;)
Ach sooooo.... Danke für die Blumen - ich habe mich bemüht den Anforderungen gerecht zu werden... oder so