In den Anfangszeiten gabe es das Problem öfter wenn das Fahrzeug nicht im selben Netzwerk war wie das Smartphone.
Abhilfe war damals das Fahrzeug mit dem HotSpot des Fahrzeugs zu verbinden.
In den Anfangszeiten gabe es das Problem öfter wenn das Fahrzeug nicht im selben Netzwerk war wie das Smartphone.
Abhilfe war damals das Fahrzeug mit dem HotSpot des Fahrzeugs zu verbinden.
Kann es sein dass die Karre auf D/R war als Du es mit dem neu anmelden veruchen wolltest.
Wenn ich es richtig im Kopf habe muss P angewählt sein.
Was wieder mal beweist: bei elktronischen Problemen immer erst einmal die 3 "Resetstufen" probieren:
Wenn das alles nicht hilft -> Werkstatt.
Laut meinem Händler ist der Scheibenwischearmtausch keine KDM
Wahlweise betrifft es nicht alle Fahrzeuge gleichermaßen oder Dein Händler erzählt Dir Unsinn. Bei meinem wurden, ohne dass ich je Anlass hatte die Wischer zu reklamieren, beide Wischer getauscht als ich ohnehin eine Termin wegen dem zurücksetzen der fehlerhaften Anzeige des Serviceintervalls hatte. Mein Serviceberater hatte vor dem Termin nachgesehen was an KDM bei meinem ansteht und die Wischerarme waren mit auf der Liste.
wie sind die Erfahrungen mit den Batterielaufzeiten der Puks ?
3 Wochen oder 10-12 Monate ?
Du musst jetzt nicht in jedem Thread verzweifelt nach einem Leidensgenossen suchen.
Eigentlich werden nach meiner Info ab 2025 eh 2 Keyfobs mit ausgeliefert.
AB Modelljahr 2025.... das er ein solches bekommt darf bezweifelt werden.
Mein Problem ist das Smart behauptet das andere das Problem nicht haben und ich damit automatisch selber schuld bin
Die mangelhafte Schlussfolgerung von Smart würde mich direkt zum Anwalt meines Vertrauens führen.
Darüber würde ich mir jetzt, angesichts dessen das meiner nach 1,5 Jahren und 27.500km weniger als 1% verloren hat, jetzt weniger Gedanken machen. Aber unter 20% Nachlass würde ich so ne Karre trotzdem nicht abnehmen.
Dann weisst Du ja was Du tun kannst... in dem Fall das Du gekauft hast ist das ja ein riesen Nachteil wenn Du ihn mal verkaufen willst.