Irgendwie steht da im Artikel ja praktisch nichts zu dem laut Eigangssatz geplanten Event.
Scheint mir mehr eine Vermutung als ein Faktum.
Irgendwie steht da im Artikel ja praktisch nichts zu dem laut Eigangssatz geplanten Event.
Scheint mir mehr eine Vermutung als ein Faktum.
Ich vermute mal meiner hat gestern beim Händler sein Update bekommen... sehe ich dann heute Abend bei Abholung.
Könnte mir aber durchaus vorstellen das die Autos erstmal zugelassen werden (damit ist die Förderung dann ja zu beantragen) und die Lieferung jedoch dann etwas dauert! Würde zu SMART leider passen!
Und Dir wäre es als Gewerbekunde lieber das Auto würde erst zugelassen wenn es beim Händler steht und Dir dann deswegen ggf. 4.500 € flöten gehen ?
Mensch Leute - so ziemlich ALLE importierenden Autohersteller haben massive Probleme die Fahrzeuge schnell vom Ankunftshafen zum Händler zu bekommen weil seit Corona jede Menge Lkw-Fahrer und auch verschärft durch den Krieg in der Ukraine in Deutschland jede Menge Lkw-Fahrer fehlen.
Aber könnt ja stornieren und und was anderes bestellen... klappt bestimmt super vor dem 31.8. mit der Auslieferung ![]()
Und dann die Anzeige im #1: "414 V und 5A!"
Die ist bei AC-Ladung bei mir auch immer falsch... sowohl im Fahrzeug als auch in der App.
Unter Puristen gibt es nur die neutrale Einstellung, damit die ursprüngliche Musikidee der Aufnahme möglichst originalgetreu wiedergegeben wird.
Jaja die Puristen... nur darf man eben nicht verkennen dass manche (ich behaupte mal fast alle - insbesondere in Pkw) Anlagen die Musik eben nicht so widergeben wie sie auf der Musikquelle vorliegt.
Momentan bin ich bei der 'Beats' Einstellung, habe den Bass auf -7 und Mitten und Höhen auf +4.
Ich habe natürlich keine Ahnung wie die von mir abgespielte Musik in Deinem Fahrzeug klingt, aber definitiv hätte meine Mucke bei Bass auf -7 so gut wie keinen selbigen mehr. Bei manchen der Produktionen war ich dabei und weiss daher wie sie im Studio klangen. Von daher wäre Bass auf -7 in meinem Fahrzeug definitiv ein Soundkiller.
Als Referenz zum einstellen nehme ich immer was gänzlich anderes als Techno, nämlich Smooth Operator von Sade, das ist für mich eines der am besten abgemischten Stücke aller Zeiten.
Teile den Rechnungsbetrag durch die Anzahl Monate Deiner Leasingdauer. Weniger als das wird ALD keinesfalls aufrufen eher sogar noch etwas mehr.
Von daher macht es für Dich keinen finanziellen Unterschied ob Du die AHK beim Händler bezahlst und dran lässt oder über die Leasing laufen lässt.
Klingt blöd... ist aber so Usus bei ALD (nicht speziell in Verbindung mit Smart).
Ich probiere es heute Abend nochmal aus wenn ich daran denke.
Ging nicht bisher auch schon "Sitzheizung Stufe <1|2|3>" ?
Was mir oben bei den Bildern aufgefallen ist: das mit dem "Entlang der Route" habe ich, soweit ich mich erinnere, unter 1.0.1 auch noch nicht gesehen. Wie ruft man dieses Fenster "Weitere Funktionen" auf ? Ich vermute über de Touchbutton "..."
War nach ca. 15 Minuten "erfolgreich installiert".
Bekommt man eine Push-Nachricht wenn die Installation abgeschlossen ist ?
Was aber wohl noch nicht beobachtet wurde ist OTA von 1.0.3 auf 1.10 (oder 1.1.1)...
Doch... siehe hier: