Beiträge von Andimp3
-
-
Ich habe ab meinem 14. Lebensjahr bis zum 55. fast alles an meinen motorisierten Fortbewegungsmitteln und manchmal auch an welchen aus dem Familien- oder Bekanntenkreis geschraubt.
Eine reine Einstellung der Scheinwerfer ist nun wirklich kein Hexenwerk.
-
Sind für mich beides Kackhaufen... der Smart ist für mich schon unterstes Größenlimit.
-
Das haben die bei mir bei Mr Whash in Frankfurt am Samstag nicht gemacht und ich hätte denen auch nen ordentlichen Einlauf verpasst bei dem Versuch.
Wenn ich durch die WA fahre ist mein Fahrzeug und damit auch die Tankklappe verriegelt, da kann also gar nichts passieren zumal die bei Mr Whash ja auch schon viele Jahre keine Bürsten mehr sondern Textillappen haben welche das Risiko nochmals reduzieren.
-
Nein ich habe nur die Adresse eingegeben und nicht den Ladepunkt, die Anfahrt waren ca 45 KM sollte ausreichen.
Die 45km spielen, wenn Du nicht gerade sehr schnell unterwegs kaum eine Rolle. Ich vermute dass Dein Akku nicht auf optimaler Temperatur war. Daher fragte ich auch nach der Außentemperatur.
-
-
-
Die Scheinwerfer an sich kann man wie bei jedem anderen Auto seit Jahrezehnten auch selbst einstellen - einfach mal nen Blick unter die Fronthaube werfen.
Wenn aber die Matrix, Fernlichtautomatik oder Sensoren für die Erkennung von Gegenverkehr nicht richt arbeiten oder richtig kalibriert sind muss die Werkstatt ran.
-
-