Ich vermute bei der eigebauten SIM-Karte ist die LTE-Geschwindigkeit aus Kostengründen gedrosselt.
Das bezweifle ich in anbetracht dessen wie schnell hier bei mir die Karten-Updates runter geladen wurden.
Ich vermute bei der eigebauten SIM-Karte ist die LTE-Geschwindigkeit aus Kostengründen gedrosselt.
Das bezweifle ich in anbetracht dessen wie schnell hier bei mir die Karten-Updates runter geladen wurden.
Soderle... gerade mal bei Kunzmann angerufen.
Der bestellte Türgriff kam heute unlackiert (das hatte ich mir schon gedacht und mich gewundert dass der heute fertig werden soll), musste somit lackiert werden und das Fahrzeug wird morgen fertig. Bin mal gespannt ob der Fabrton sauber hinbekommen wurde.
Also noch einen weiteren Tag mit dem Brabus vorlieb nehmen.
Ich muss übrigens nochmal die Sitze genauer vergleichen. Auf denen von dem Brabus der mir überlassen wurde sitze ich deutlich unbequemer weil er mir im vorderen Sitzbereich unangenehm in den Oberschenkel drückt. Insbesondere auf langen Strecken würde mich das total nerven.
Was ich auch doof finde am Brabus:
- schwarze Konsole etc. finde ich nicht so stylisch wie das weiß bei meinem Premium und Fingertatscher sieht man auch darauf - bei der weißen Konsole habe ich noch keine entdeckt
- den hellen Innenraum des Premium empfinde ich generell als angenehmer als den dunklen vom Brabus
- dass das Lenkrad nur außen mit Alcantara (oder was das ist) bezogen ist wirkt einfach nicht stimmig
Du weißt doch, dein Update dauert min. 1 Woche
Das müsste gestern schon gemacht worden sein.
könnte man erst die Reifen kaufen und danach die Dienstleistung für die Montage der Reifen
Die Montage kostet mich aber keine 80 € und ansonsten brauche ich nichts was es beim Reifenfuzzi gibt.
Abgesehen davon: nen wirklich guten Preis für die Reifen wird man wahrscheinlich nur bei einem der diversen Reifenversender im Netz bekommen... was außer Reifen soll ich denn bei denen kaufen. Das mag bei anderen anders aussehen aber für mich ist das uninteressant.
Wie kommst Du auf die Idee dass Daimler da irgendwelche Aufgaben erteilen kann ?
Dem vernehmen nach gehören MB und Geely je 50% von Smart China und Geely 10% von MB. Es ist ziemlich unüblich dass Anteilseigner sich in solche Details einmischen dürfen.
Irgendwann heute morgen (spätestens 10:30 Uhr) wurde mein #1 beim Kunzmann in die Werkstatt gefahren und steht da scheinbar noch immer unverschlossen.
Brauchen die so lange für den Tausch des Türgriffs ?
Wollte eigentlich hier 17:00 Uhr los um den abzuholen, mal schauen ob das heute noch was wird.
Uninteressant... wüsste nicht was ich dann nach dem Reifenkauf beim Reifenfuzzi für 80 € kaufen sollte um schlussendlich die 60 € Cashback (was ja dann schon eine unzutreffende Bezeichnung ist) zu bekommen.
Die angegebenen 4,9 GB läd er derzeit seit 3.45 Std auf etwa 90%…
Dann hat er es ja bald geschafft.
Spitzfindig könnte man auch sagen: Dir wurde eine Anhängerkupplung aber keien Fahrradträger-Kupplung verkauft
Generell scheinen AHK für die Asiaten eher komisches Zeug zu sein.
Ich glaube die Chinesen welche sich den Wohlstand erarbeitet haben ein Auto zu fahren pfeifen auf Fahrräder. Dahingehend bin ich den Chinesen ähnlich... mein letztes Fahrrad hatte ich bis zu dem Tag als ich mir ein Mofa kaufte ![]()
Während die Kleber momentan immer teurer werden fallen die Michelin im Preis.
Momentan pro Stück für 203,84 € erhältlich falls noch jemand braucht: https://www.idealo.de/preisver…-r19-99y-xl-michelin.html
Am 22.6. waren die mal kurz auf 156,xx € - habe mir jetzt mal nen Preiswecker mit 180 € eingerichtet.
Brauch die Dinger erst vor der Wintersaison aber wenn ich die vorher günstig schießen kann leg ich mir die ins Reifenlager.
Beim Quadraxer habe ich 149 € hinterlegt.