Bei mir auch, geht aber auch jetzt schneller.
Beiträge von Andimp3
-
-
Also schmeißt du deinen Smart auch nach 8 Jahren weg, und fändest es ok, dass es keine Software Updates mehr gibt.
Glaubst Du ernsthaft dass es in 8 Jahern für den #1 aus 2022/2023 noch Updates gibt ? Ich nicht.
-
Kann ich nicht bestätigen, beim iPhone 6s
Das Thema mit dem 6s hatten wir ja schonmal.
-
Bestimmt 7 mal in den letzten 10 Jahren, und dann aber nur 3 mal mit Polizei, bei allen anderen mit Unfallflucht.
Damn... da wäre mir dann auch die DSGVO egal und ich würde geeignete Maßnahmen ergreifen.
-
ACC ohne Abstandsradar zusätzlich
Haeh !? Wie soll denn ACC (Automatic Cruise Control) ohne Abstandsmessung funktionieren.
Du meinst vermutlich den guten alten Tempomat.
-
Witzig, hab in meinem Profil bei meinen eigenen Beiträgen gesucht und den dort auch nicht gefunden.
Ging eigentlich ganz einfach:
Erweiterte Suche -> Suchebegriff "Himmel" -> Suche nach Autor "kirchstefan" -> ein Treffer und der passt

-
Wie gesagt weiss ich nicht ob die wirklich die Polizei informiert haben.
Ich selber hab mir die Zeit gespart, das wäre natürlich anders gewesen wenn ich nicht schon Kontakt zur gegnerischen Versicherung hätte.
-
Haha... ja dann ist das der freudige Hinweis "hey kuck mal ich habe ein Schild erkannt"

-
Schlimmer wenn Fahrer Tür offen ist geht sie wenn Tür zu ausgeblendet
Klingt irgendwie nach nem Stecker- oder Kabel-Problem aka Wackler.
-
In den umliegenden Häusern nach dem Geschädigten suchen ist KEIN unerlaubtes entfernen vom Unfallort.
Ob die wirklich die Polizei informiert haben weiss ich nicht. Angeblich die Polizei in Büdingen - die hätten aber ruckzuck meine Festnetznummer gefunden und angerufen (hatte ich in anderem Zusammenhang zumindest mit den Hanauern schon mal). Zuständig wäre Hanau und da war bis zu meinem 2. Anruf dort heute morgen um ca. 8:30 Uhr noch nichts gemeldet.
Und weil die Polizei mich nicht kontaktiert hat gehe ich davon aus dass dort gar keine Meldung erfolgt ist.... wenn ich morgen mal lustig bin rufe ich vielleicht da in Büdingen mal an.
Aber meine Nachfrage heute morgen in Hanau war mal wieder erhellend... nein die können natürlich nicht einsehen ob der Vorfall bei einer anderen deutschen, hessischen oder zumindest in der Umgebung befindlichen Polizeidienststelle gemeldet wurde. Ein hoch auf die nicht vorhandene Digitalisierung... die können einem echt leid tun. Wie meinte der Kollege am Telefon "das wäre ein Träumchen".