Navigation lässt sich jetzt mit einem Klick beenden
Das geht auch mit 1.0.1 schon... ok - da braucht es 2 Berührungen des Infotainmentbildschirms.
Navigation lässt sich jetzt mit einem Klick beenden
Das geht auch mit 1.0.1 schon... ok - da braucht es 2 Berührungen des Infotainmentbildschirms.
Bei mir hängt der Download seit ca. 30 Stunden mit 10% . Kann man das irgendwie abbrechen?
Wozu ? Lass ihn halt machen.
Hat nichts mit dem #1 zu tun da rechtlich unterschiedliche Unternehmen. Sieht man schon an der Domain zu der Dein Link führt.
Bzw. hat mit der Fehlerursache dem vernehmen nach rein gar nichts zu tun.
Es wurde gefühlt schon ewig kein neuer Fall bekannt - die Händler sind wohl jetzt alle nachdrücklich in Sachen Verkaufsvorbereitung der Fahrzeuge geschult und setzen dies auch um.
Was würdet ihr ohne 2. Schlüssel machen?
In der Situation hätte ich einfach den Puck geöffnet und mit dem Notschlüssel das Fahrzeug geöffnet.
Die Auflage für die Oberschenkel könnte für mich etwas länger (oder verstellbar) sein, außerdem lässt sich der Sitz nur am hinteren Anlenkpunkt in der Höhe verstellen und nicht an der vorderen Kante. Bin da etwas verwöhnt vom Benz...
Verstellbare Oberschenkelauflage hatten die Sportsitze meines CLA - da hatte ich das gleiche Problem wie im Leih-Brabus. Der Sitzkomfort ist beim Smart ansonsten für mich gleich.
Natürlich nicht zu vergleichen mit meiner ehemaligen E-Klasse oder den diversen 7er BMW.... aber das sind ja auch ganz andere Fahrzeugklassen.
28% nach 8000 km.
Nicht 81xxkm ?
Ich werde die Anzeige ignorieren, wenn es bei mir soweit kommen sollte.
Warum ? Auf den ersten 30.000km/3 Jahren hat den dann der Service für Dich kostenfrei zu ersetzen.
Und weiter ? Man darf die Globalisierung durchaus auch als Privatperson nutzen ![]()
Wichtig dabei, wie auch sonst immer, Bezahlung nur über eine Zahlmethode wo man im Streitfall gut das Geld zurück holen kann.
mir ist aufgefallen, dass meine heizung nur ab stufe 5 und einstellung min. 25 grad heizt. warm wird es dann auch erst nach ca. 20 km.
hat jemand ähnliche heizprobleme?
Automatik abschalten und Fußdüsen unbedingt mit auswählen dann wird der Innenraum recht schnell warm. Aber ja, man muss eine relativ hohe Temperatur einstellen. Ich meine ich hatte bei insgesamt 700km Probefahrt im Januar bei knapp über 0 Grad Außentemperatur 24 Grad eingestellt und nachdem es angenehm warm im Fahrzeug war auf 22,5 oder 23 Grad reduziert.
Ich habe selten so gut in einem Auto dieser Preisklasse gesessen.
Das habe ich mir auch gedacht... auch wenn bei mir der Sitz vom Leih-Brabus am linken Oberschenkel nervt.