Welchen Sinn soll der Limiter an der Stelle machen ? Man will ja gerade nicht mit dem Fuß auf dem Strompedal bleiben.
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Interessant... und die tragen dann die Kosten oder haben die Smart dazu gebracht diese zu erstatten ?
-
Fahr mal in einer 30 er Zone und stell den ACC auf 30. Wenn Autos auf der Straße parken haste richtig Spaß weil er jedesmal denkt er muss Bremsen.
Stimmt da muss man (ich) schon sehr viel Abstand halten im Vergleich zu anderen Fahrzeugen welche ich mit ACC gefahren bin. Könnte aber auch eine Frage der Sensor-Kalibrierung sein.
-
Nein, auch mit einem dritten getesteten Dongle ging leider nichts.
Die OBD Buchse findest Du im Fahrer-Fußraum oben. Handy-Taschenlampe an dann sieht man die gut da kein Deckel drüber ist.
-
Gerade nochmal getestet: App kpl. gestartet nach 7 Sekunden, 2-3 Sekunden später waren die Daten aktualisiert.
Das aktualisieren könnte natürlich auch von der Internetverbindung abhängig sein - ich bin mit GSM bei Telekom und DSL über WLAN kommt von M-Net.
-
-
Müsste eigentlich denn Straftaten müssen von den Polizeibeamten angezeigt werden - es sei denn sie wollen ihren Job gefährden.
-
Ich nicht, dauerte aber (aus der Erinnerung) ca. 10 Sekunden bis die Daten reinkamen.
-
Den Tempomat hätte ich (also "Notfall"reserve wenn ACC zB wegen Schnee auf dem Sensor nicht funktioniert) auch gerne.