Na dann meckert halt hier weiter anstatt Eure Beschwerden an der Stelle anzubringen an welcher zumindest die Chance besteht etwas zu erreichen.
Beiträge von Andimp3
-
-
Nun... es gibt wohl wenige welche ein Handbuch vor Erhalt der Ware lesen.
Andererseits ist es auch keine zugesicherte Eigenschaft das ACC etc. auch dann funktioniert wenn ein Anhänger am Fahrzeug hängt.
-
Tröges Meckern hier im Forum bringt natürlich mehr

-
Wer fragt bekommt vielleicht irgendwann eine Antwort, wer nicht fragt bekommt garantiert keine.
Und vor allem checken die dann das Problem vielleicht auch nie wenn man es denen nicht mitteilt.
-
Von 1.0.3 wollte ich hoch. Aber ist ja ins Stolpern geraten.
Ok... dann sind das mehr als nur ein paar Mb.
-
Ob es ein Bug ist wissen wir nicht. Du könntest dazu mal beim Support anfragen.
-
Täusche ich mich oder liegt Belgien auf der Schiffsroute von China kommend nicht vor Holland ?
Von daher dürften da eher keine Smarties betroffen sein.
-
Ich habe gestern mein Update über eine 550 mbit Leitung
Es darf bezweifelt werden dass der #1 diesen Speed nutzen kann.
-
Ist das Datenvolumen der 4G-Simkarten in den Smarts eigentlich unbegrenzt oder wird z.B. ab 10GB gedrosselt auf... sagen wir mal 128kBit/s?
10Gb ganz sicher nicht.... die Kartenupdates waren bei mir insgesamt >30 Gb und wurden ja größtenteils mehrfach runter geladen... das waren insgesamt locker >80 Gb innerhalb eines Monats und eine mekrliche Absenkung der Geschwindigkeit gab es auch nicht.
-
Innerhalb 10 sec kam die Meldung "download abgeschlossen" und der Balken war auf 100%. Komisch, kein Zwischenstand wie z. B. 50 %.
Von welcher Version hast Du denn upgedatet. Wenn es nur die paar MB von 1.1.0 auf 1.1.1 waren wäre das ja nicht verwunderlich.